MBFW Australia // Gail Sorrondo
kollaboriert mit Disney „The little Mermaid“

07.04.2014 Mode, Inspiration

arielle

Ha, das gibt’s doch gar nicht. Da spekulieren wir vergangene Woche noch darüber, ob sich wohl der ein oder andere Designer von Sofia Coppolas Verfilmung „The little Mermaid“ inspirieren lassen wird, schon schreit der Allererste hier: Gail Sorronda hat sich mit Disney zusammen getan und präsentierte vor wenigen Stunden auf der Mercedes-Benz Fashion Week Australia „Disney’s first official fashion collaboration“ – und das, obwohl Madame Coppola sich eigentlich auf Hans Christian Andersens Version der Meerprinzessin konzentrieren wird, statt das Ganze nach dem Vorbild der Hollywood-Schmiede umzusetzen. Scheint Disney nicht so zu stören, stattdessen wurde flott gehandelt:

Das Ergebnis jedenfalls gefällt – speziell der „Sebastian“-Print zum Hahnentritt-Muster. Arielle All-Over auf Jeans-Kleidern und Latzhosen, hellblaues Chiffon, Triton-Krönchen und ganz viel Perlmutt machen den Meerjungfrauen-Look schließlich komplett. Und was meint ihr: Gelungen oder zu viel des Guten?

Alle Bilder: Mercedes-Benz Fashion Week Australia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related