10 Glücklichmacher im Juni // Mit Roger & Gallet Paris, Weekday, Menu & einem Nilpferd.

03.06.2014 Mode, Beauty, Accessoire, Wir, box3

gluecklichmacher

Der Juni ist möglicherweise mein Lieblingsmonat, wegen des Sommers, der Sonne und all den Geburtstagen. Meine halbe Familie suhlt sich nämlich im Sternzeichen „Zwilling“, was mich normalerweise zu vielen kleinen Zuhause-Momenten beflügelt, zu Oma-Besuchen und Schwesternzeit. Diesmal ist’s allerdings anders, ich bleibe doch tatsächlich in Berlin (zu viel zu tun), mache mich für ein Wochenende lang auf den Weg nach Rügen (auch mal Durchatmen) und habe tatsächlich ein klein wenig Heimweh, dabei sollte ich doch eigentlich schon groß sein. Schuld sind all die Bilder aus der Heimat mit denen ich quasi täglich bombardiert werde. Da sieht man ganz viel Natur, große Torten und neuerdings sogar einen Strandkorb (Happy birthday, Mami!). Aber nun, wir machen es uns hier auch schön, hört ihr?

Mit duftender Creme zum Beispiel, oder einem Nilpferd, das neuerdings Bücher stoppt.

Mein Lieblings-Boyfriend-Oversize-Hemd kommt von Weekday:
Weekday Bluse
Ledertiere von Züny gibt’s zum Beispiel hier.
Züny Ledertiere
Salz & Pfeffermühle von Menu via Minimum:
menu_bottle_grinder_salz pfeffer streuer
Das VICHY „Aquaria Thermal“ Serum erfrischt mich zwischendurch, Chanel 605 „Tapage“ macht meine Nägel schön und die Bodylotion von Roger & Gallet Paris gibt’s in ausgewählten Apotheken für 15 Euronen:

 

BEAUTY
Sonnenbrille von SUPER RETRO FUTURE:

panama super glasses
Außerdem liegt dort auch noch eine Schirmmütze von & other strories, die aber leider nicht online erhältlich ist und die aktuelle i-D, die mein Modeherz immerimmer höher schlagen lässt.

Mehr von

Related