BEAUTY // Regenbogen-Make-Up – Ein ewiges Do oder Don’t.

01.09.2014 Do or Don't, Beauty

regenbogen beauty

Cheap Monday macht’s, Prada auch und die verantwortlichen Visagisten sowieso: Die geballte Ladung Farbe kommt ständig zum Einsatz und wer bei der Stockholm Fashion Week genauer hingesehen hat, der weiß längst wovon ich rede: Regenbook-Schminke. Während ich das Ergebnis auf dem Kopf langsam aber sicher nicht mehr sehen mag, zeigt uns der Ableger aus dem Hause H&M auch schon, dass das Ganze auf den Lippen sehr wohl ganz schön gut ausschaut. Sehen wir dann auch noch das Instagram-Bild von Scout Willis‘ Regenbogen-Wimpern über den Account eines Visagisten (ihrer wurde nämlich wegen oben-ohne-Bildern #FreeTheNipple von Instagram gelöscht), sind wir erneut völlig durcheinander.

Momentchen mal: Gerade noch fanden wir Regenbogen-Gewusel am Kopf wirklich nicht mehr besonders irre, wird das Ganze jetzt auch schon wieder spannend. Wir jedenfalls merken uns die neuesten Beauty-Tipps der Experten mal für den kommenden Sommer und denken nochmal ein wenig genauer darüber nach, wie wir das Ergebnis überhaupt finden sollen. Seid ihr da schon einen Schritt weiter. Regenbogen Make-Up: Immer wieder gut oder ab in die Mottenkiste damit?

Winterzeit bleibt für mich da wohl erst einmal dunkle-Beerentöne-Zeit – aber wer weiß, vielleicht bin ich nach den ersten warmen Sonnenstrahlen ja doch wieder angefixt. Jetzt kommt’s definitiv nicht in Frage. Ganz sicher.

PS: Den rosafarbenen Flamingo im Header-Bild gibt’s übrigens bei Urban Outfitters.

BEAUTY // Regenbogen-Make-Up – Ein ewiges Do oder Don’t.

  1. Nadine

    urg ne, regenbogen im Gesicht kann ich mir gar nicht vorstellen. Nagut, pastelligen Lippenstift finde ich ganz schön, wenn es nicht gerade ein baby-super-helles-barbie-rosa ist.

    Gruß
    Nadine

    Gewinnt den Bijou Lipgloss aus der MAC Kelly & Sharon Osbourne Kollektion auf meinem Blog!

    http://www.anywears.blogspot.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related