Outfit //
Das „Einfach Immer“-Outfit von Stine Goya

17.11.2014 Outfit, Wir, Janes

stinegoya

Sonntagsuniform, Dinneroutfit und Tagsüber-Dauerbrenner – ich mache es heute kurz und ohne um den heißen Brei herum zu reden: Stine Goya, du hast mit diesem Zweiteiler das perfekte „Einfach immer“ Outfit aus dem Hut gezaubert – wirklich wahr. Mal ziemlich adrett, mal ausschließlich gemütlich – aber immer angezogen: Louise und Daza sind mein persönliches Dreamteam und dürfen mich momentan einfach ständig begleiten, wenn die Ratlosigkeit mir angesichts der Outfitwahl mal wieder im Gesicht steht. 

Die Zweiteiler-Liebe bleibt also ganz offensichtlich ziemlich akut und Stine Goyas Herbst-Geschenk gehört seit rund drei Wochen zu den absoluten Rennern im Kleiderschrank: Dank Gummizug, verschobener Mitte und trotz Gurken-Silhouette. Jawohl!

stine goya

Zweiteiler thanks to Stine Goya: Bluse + Hose,
Schuhe: Vagabond, Mantel: Weekday, Tasche: MCM

stine goya teaser

stine goya 5

Vor ein paar Monaten durften wir Janes uns ein Outfit der dänischen Lieblingsdesignerin aussuchen – dass dieser Zweiteiler sich allerdings als solch ein tippitoppi Look herausstellt, hätte ich bis zum ersten Ausführen ehrlich gestanden nicht gedacht. Hach, Stine <3stine goya 7

stine goya 3 stine goya 2

Outfit //
Das „Einfach Immer“-Outfit von Stine Goya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related