Bilder des Tages //
Das H&M Studio Lookbook 2015

02.02.2015 Mode, Lookbook, box3

hm studio 2015

Bereits im vergangenen Jahr konnten wir einen genaueren Blick auf H&Ms Studio Collection für das Frühjahr 2015 werfen, nun folgt auch schon das lang ersehnte Lookbook samt ordentlicher Portion Urlaubslust im Gepäck – und genau das versorgt uns ausnahmsweise nicht bloß mit 70er Vibes, sondern ebenso mit einer wohldosierten Brise Tennis, Spießigkeit, Schlafanzug-Power und ganz viel Gemütlichkeit in Form von weiten Kreationen und Trainingsanzügen.

Die heimlichen Stars der Studio Collection sind natürlich längst ausgemacht: Der Hut, der Pullunder, die bordeauxroten Stücke und das 60s inspirierte Latzkleid. Ab März gibt’s H&Ms Studio Kollektion übrigens in den Stores – genügend Zeit also, die Wunschliste zu schreiben und nochmal genauestens abzuwägen. Wir jedenfalls haben schon mal alle Lookbook-Bilder samt persönlicher Lieblings-Liste im Gepäck, auch wenn wir hier einstimmig beschlossen haben, dass die Sommerlinie nicht ganz an die Studio Winterkreationen heran rücken können.

8424_LB_114_PR 8424_LB_113_PR 8424_LB_101_PR 8424_LB_111_PR

hm

5 Kommentare

  1. MRKT

    Das helle Latz-Kleid ist ziemlich süß. Die Sachen lassen sich bestimmt schön kombinieren.
    Nicht zu vergessen ist allerdings die „H&M loves Coachella“-Kollektion ab dem 26. März! Mir gefallen die Teile sehr gut – ziemlich blumig, ziemlich hippie, ziemlich luftig. Wer mal einen Blick darauf werfen möchte, kann das hier tun:

    http://www.the-mrkt.de/hm-loves-coachella/

    Antworten
  2. Tina

    Ehrlich? MIr gefällt der Schlapperlook nicht besonders. Ich selbst bin klein und zierlich. Da brauchts ein bisschen Kleidung auf Taille geschnitten. Der kurze blaue Hosenanzug gefällt mir da schon noch am besten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related