neu in der WALD Familie, unsere selbst designten A B C Shirts

09.06.2015 WALD GIRLS

WALD CollectionWALD CollectionWer uns hier und da etwas folgt, hat vielleicht schon mitbekommen dass wir immer mehr an unserem eigenem Label arbeiten. Die WALD COLLECTION. Es ist eine kleine aber feine Kollektion, die vielelicht nicht die Welt verändert aber einfach Spass macht, in Berlin von uns handgemacht wird und zudem bezhalbar ist.

Seit letzten November haben wir vermehrt an der Schmuckabteilung unserer Kollektion gearbeitet und freuen uns nun ganz besonders, das erste Kleidungsstück präsentieren zu können.

Ein schlichtes, anliegendes T-Shirt mit kurzen Armen, auf das dein freiwählbarer individueller Initial genäht wird.

Zur Auswahl gibts die Buchstaben A-Z und ausserdem zwei knallige Sommer T-Shirt Töne und die Farben schwarz, weiss und grau. Wir wollten ein Design machen, was zu allem passt aber irgendwie individuell und persönlich ist und zu den Dingen passt, die man eben mal Tag für Tag anhat.

Wie ne Vintage Levis, ne schwarze Röhren Jenas, ne Coulette oder nen A-Linien Rock. Und mit 59 Euro noch bezahlbar ist. Ich denke das Ergebnis ist und ganz gut gelungen, hier im Store wird das Shirt auf jeden fall schon fleissig jeden Tag getragen 🙂

Wir freuen uns wie immer sehr auf euer Feedback und sind gespannt was ihr von unserem neuen Design haltet.

Ab jetzt in unserem Berliner Store oder in unserem WALD ONLINESHOP erhältlich.

Wald Collection

WALD CollectionWALD Collection

Wald CollectionLOVE

die WALD GIRLS

Mehr von

Related