EVENT // H&M x Balmain – und die Backstreet Boys mittendrin

21.10.2015 Event

hm

Ein futuristischer U-Bahnhof als Location, eine 1A-Namensliste um Kylie Jenner, Diane Kruger, Rosie Huntington-Whiteley, Alexa Chung, Gigi und Bella Hadid, Jourdan Dunn, Alessandra Ambrosio, Karlie Kloss, Joan Smalls und Toni Garrn, eine Kollaboration, die am Ende dann doch für ein paar Ohs und Ahs sorgte und das Comeback unserer einstigen Lieblingsboyband, den Backstreet Boys! H&M hat es gestern Abend also doch wieder geschafft, uns mit der #HMBalmaination noch ein klein wenig um den Finger zu wickeln, die richtigen Vibes zu versprühen und eine Kollektion zu präsentieren, die vielleicht nicht jedermanns Sache ist, dafür allerdings unsere liebste Botschaft unterstreicht: Wir nehmen Mode einfach viel zu oft bierernst, dabei soll sie doch vor allem eines: Spaß machen!

„Die Lancierung war eine echte Reflexion der Balmain x H&M-Kollektion, voller Energie, Optimismus und Glamour,“ so Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor bei H&M. Et voilà: Die Bilder der vergangenen Nacht direkt von der Wall Street für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Bilder vom Runway:

Die Bilder vom Event:

Ein von H&M (@hm) gepostetes Video am

Ein von H&M (@hm) gepostetes Video am

Mehr von

Related