TJ Adventskalender #6 // Der Bugaboo Buffalo

06.12.2015 Allgemein, Ausflug

Ich erinnere mich noch genau an den leichten Anflug von Organisations-Panik, als der Bauch immer runder und die Vorfreude auf den neuen Mitbewohner immer größer wurde. Fragen über Fragen stellt man sich in dieser Zeit, To-Do-Listen müssen abgearbeitet, Schnuller gekauft und Entscheidungen getroffen werden – zum Beispiel jene, welcher Kinderwagen denn nun eigentlich am allerbesten zum Baby und den eigenen Bedürfnissen passt. Bei mir war relativ schnell klar, dass ein Modell von Bugaboo her muss, wegen der langen Lebensdauer, der subtilen Sportlichkeit, die sich meines Erachtens in jedes Modell schleicht, aber auch, weil sämtliche Bekannte ihn als den K2 unter den Babyschlitten bezeichneten – ihr wisst schon, damals rollten keine Inline Skates so sanft und schnell und geräuschlos über den Bürgersteig. Nun bin ich außerdem auf einem alten Bauernhof aufgewachsen, mit vielen matschigen Feldwegen drumherum und ein Mal im Jahr geht es mit der ganzen Familie nach Usedom in den Sand. Kleine, filigrane Räder hätten jeden Lio-Schieber also früher oder später zur Verzweiflung gebracht.

Die Lösung: Der Bugaboo Buffalo – einfach, innovativ, funktional, smart und noch dazu ziemlich schick ist dieses Modell, wenn man mich fragt. Funktioniert in allen Terrains, die Eiszeit kann also auch gern kommen. Und weil meine Hebamme mich vor zu vielen sinnlosen Anschaffungen bewahren wollte, diente der Porsche unter den Kleinkind-Gefährten in den ersten Monaten sogar als Beistellbettchen, wirklich wahr. Es ist uns demnach also ein wahres inneres Blumenpflücken, dass wir heute ein solches Schmankerl im Komplett-Paket an euch verlosen dürfen. Der Wert: Ab 1079€. Wie ihr gewinnen könnt?

extra_bugaboo_buffaloGewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit) Fan von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du den Bugaboo Buffalo mit Liegewanne und Sportsitz in schwarz gewinnen möchtest.

Und morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Wusstet ihr?

Bugaboo ist ein niederländisches Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam und Niederlassungen in aller Welt. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1999 durch den Designer Max Barenbrug und den Mediziner Eduard Zanen arbeitet das Team konstant an Produkten, die Menschen dazu inspirieren, nach draußen zu gehen und die Welt zu entdecken.


– Der Bugaboo Buffalo hat ein erweiterbare Sonnendach

– funktioniert vom Säugling bis zum Kleinkind

– ist zusammenklappbar und selbststehend

– hat höhenverstellbare Schiebebügel

– kommt mit Baby- und Sitzschale

– verfügt über einen wendbaren & zurücklehnbaren Sitz

– und über extrem viel Stauraum

Bugaboo folgen:

Auf Facebook oder auf Instagram.

– Mit freundlicher Unterstützung von Bugaboo –

490 Kommentare

  1. Nicola

    Ich könnte den Kinderwagen gut für unsere kleine Tochter gebrauchen, sie wird Anfang März 2016 auf die Welt kommen und bis auf eine Wickelkommode haben wir noch nichts für die kleine. Wenn wir den Kinderwagen gewinnen können wir das gesparte Geld für die kleine zurücklegen und ihr so später mal einen großen Wunsch erfüllen.

    Antworten
  2. Louisa Baron

    Liebes TinyJane Team, ihr würdet nicht nur mir, meinem Mann und der kleinen Krabbe ein riesen Glück bescheren, sondern einer ganzen Großfamilie. Soeben sitzen wir mit meinen Eltern und meinen Großeltern beim Familienessen und diskutieren über den perfekten Kinderwagen für die Krabbe, die im Frühling kommt. Da sagt meine Oma, sie muss auf jeden Fall eine coole Uroma werden und braucht deswegen einen „stylischen“ (ihre Worte!) Kinderwagen, wie man ihn immer in den Zeitschriften sieht. Und zeigt mir ein Bild des Bugaboo auf ihrem Ipad, welches sie seit Kurzem bedienen kann. Meine Mama ist auch hin und weg und nachdem ich ihnen jetzt allen Eure Seite und den wie durch eine Fügungs perfekt passenden Gewinn von heute gezeit habe, sind alle Familienmitglieder aus dem Häusschen. Meine Oma weiß jetzt auch was ein Blog ist und verkündete, sie wird jetzt mal morgen alle Eure Artikel lesen, damit sie genau weiß, was für die Krabbe angesagt ist. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sie vor Stolz platzen würde, wenn sie ihren Freundinnen erzählen würde, sie hätte den stylischten aller Kinderwagen auf dem besten aller Blogs gewonnen. Das wäre eine Familiengeschichte für jegliche Feste. Und die Krabbe hätte nicht nur den allertollsten Kinderwagen, sondern auch eine wahnsinnig glückliche Mama, Oma und Uroma…DANKE

    Antworten
  3. Lisa

    Ohgott, hiiiier! Brauche ich, denn das Gegährt was ich durch Hamburgs Gassen peitsche, ist viel zu groß und unhandlich.

    Antworten
  4. Vera

    Oh, wie toll wäre doch ein neuer Kinderwagen! Und dann auch noch dieser!!!! Unser Alter will beim dritten Kind einfach nicht mehr so richtig…

    Antworten
  5. Jasmin

    Was für ein grossartiges Türchen!! Ich habe gerade erst herausgefunden, dass ich im nächsten Juli Mama werde und der Bugaboo wäre ein Traum. Und auch die erste Anschaffung 🙂

    Antworten
  6. Jana

    Das ist ja wirklich der Wahnsinn! Warum wir den brauchen? Weil unser kleiner ganz dringend auf seine eigenen K2 aufrüsten muss.

    Antworten
  7. siebenkilopaket

    Wow, was für einen tollen Gewinn! Ich wünsche mir den Bugaboo weil ich täglich mit Baby und Hund im Wald unterwegs bin und ein Gefährt brauche, was mich dabei nicht im Stich lässt.

    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten
  8. Eli

    Mein Baby und ich würden ums freuen wie bolle! Unser jetziger Kinderwagen ist ein Erbstück und einfach zu groß und schwer 🙁

    Antworten
  9. Jenny

    Groooßartigst wäre dieser Gewinn! Und supernützlich zugleich – für unser zweites Kind, das sich schon ankündigt!

    Antworten
  10. Scarlett Werth

    Das wäre unser größter Segen dieser luxusflitzer!!!! Unser Wagen welcher, bevor er in unseren Besitz gelangt ist, schon 3 Babys durch die Gegend gefahren hatte, wurde uns fieser weise letzte Woche gestohlen. Auf die Dauer wird unser sieben Kilo man langsam ziemlich schwer und um einen Bandscheibenvorfall zu vermeiden wäre ein neuer Wagen ein stolzer Traum. Für uns leider im Moment finanziell in weiter ferne da wir erstmal in unseren Umzug investiert haben. Das Fest wäre gerettet und Little Friedrich Riesen dankbar.

    Antworten
  11. Yang Carroll

    Ich probiere es jetzt noch mal ganz schnell. Gestern ist die Seite immer abgestürzt. Zu viele bugaboo-lovers 🙂
    Zu uns würde der Wagen optimal passen, da wir gerade an den Waldrand gezogen sind und unser Kinderwagen immer an den Wurzeln hängen bleibt. Außerdem sieht man immer schick mit dem Ding aus 🙂

    Antworten
  12. Romina

    Hallo Ihr, ich würde den Bugaboo gerne für eine meiner liebsten Freundinnen gewinnen. Sie ist gerade frisch Mama geworden. Leider reichte es bisher nur den alten Kinderwagen (einer durchaus anderen Qualität) ihrer Schwägerin „aufzutragen“ in dem schon 2 Kinder groß geworden sind. Man ahnt in welchem Zustand sich das Ding befindet. Ich weiß sie würde ich unglaublich freuen und Luftsprünge machen ihren Sohn endlich fein herumkutschieren zu können. Herzenswunsch.

    Antworten
  13. Sarah

    Der Bugaboo steht auf unserer to-do und Wunschliste ganz oben (Stichtag im April), daher wäre er unser perfektes Weihnachtsgeschenk 🙂

    Antworten
  14. Rebecca

    Leider haben wir dann wohl eher den Fichtelberg unter den Babyschlitten erwischt. Der ebay-Kleinanzeigen-Schnapper entpuppte sich als nicht so einwandfrei funktionstüchtig, wie von der Vorbesitzerin beschrieben. Bevor wir also noch öfter in die dm-Regale reinfahren und unangenehm auffallen (ein Hausverbot wäre mein Ende): Wir würden uns über ein neues Gefährt unglaublich freuen!! Liebst, Rebecca mit Frieda.

    Antworten
  15. Laura

    Wieder einmal ein Knallergewinn! Er ist einfach ein Designklassiker und ich würde mich wahnsinnig drüber freuen!

    Antworten
  16. Tina Bauer

    oooooh. das wär das allerallerbeste geschenk für meine schwester und ihren mann bzw. meinen neffen <3

    Antworten
  17. Tina

    Maaaaaah!!!!!!! Das is a Traum!!!!!!! Und ich bzw wir würden es sehr freun wenn dieser Traum Wirklichkeit werden würde <3!!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related