TJ Adventskalender #6 // Der Bugaboo Buffalo

06.12.2015 Allgemein, Ausflug

Ich erinnere mich noch genau an den leichten Anflug von Organisations-Panik, als der Bauch immer runder und die Vorfreude auf den neuen Mitbewohner immer größer wurde. Fragen über Fragen stellt man sich in dieser Zeit, To-Do-Listen müssen abgearbeitet, Schnuller gekauft und Entscheidungen getroffen werden – zum Beispiel jene, welcher Kinderwagen denn nun eigentlich am allerbesten zum Baby und den eigenen Bedürfnissen passt. Bei mir war relativ schnell klar, dass ein Modell von Bugaboo her muss, wegen der langen Lebensdauer, der subtilen Sportlichkeit, die sich meines Erachtens in jedes Modell schleicht, aber auch, weil sämtliche Bekannte ihn als den K2 unter den Babyschlitten bezeichneten – ihr wisst schon, damals rollten keine Inline Skates so sanft und schnell und geräuschlos über den Bürgersteig. Nun bin ich außerdem auf einem alten Bauernhof aufgewachsen, mit vielen matschigen Feldwegen drumherum und ein Mal im Jahr geht es mit der ganzen Familie nach Usedom in den Sand. Kleine, filigrane Räder hätten jeden Lio-Schieber also früher oder später zur Verzweiflung gebracht.

Die Lösung: Der Bugaboo Buffalo – einfach, innovativ, funktional, smart und noch dazu ziemlich schick ist dieses Modell, wenn man mich fragt. Funktioniert in allen Terrains, die Eiszeit kann also auch gern kommen. Und weil meine Hebamme mich vor zu vielen sinnlosen Anschaffungen bewahren wollte, diente der Porsche unter den Kleinkind-Gefährten in den ersten Monaten sogar als Beistellbettchen, wirklich wahr. Es ist uns demnach also ein wahres inneres Blumenpflücken, dass wir heute ein solches Schmankerl im Komplett-Paket an euch verlosen dürfen. Der Wert: Ab 1079€. Wie ihr gewinnen könnt?

extra_bugaboo_buffaloGewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit) Fan von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du den Bugaboo Buffalo mit Liegewanne und Sportsitz in schwarz gewinnen möchtest.

Und morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Wusstet ihr?

Bugaboo ist ein niederländisches Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam und Niederlassungen in aller Welt. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1999 durch den Designer Max Barenbrug und den Mediziner Eduard Zanen arbeitet das Team konstant an Produkten, die Menschen dazu inspirieren, nach draußen zu gehen und die Welt zu entdecken.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

– Der Bugaboo Buffalo hat ein erweiterbare Sonnendach

– funktioniert vom Säugling bis zum Kleinkind

– ist zusammenklappbar und selbststehend

– hat höhenverstellbare Schiebebügel

– kommt mit Baby- und Sitzschale

– verfügt über einen wendbaren & zurücklehnbaren Sitz

– und über extrem viel Stauraum

Bugaboo folgen:

Auf Facebook oder auf Instagram.

– Mit freundlicher Unterstützung von Bugaboo –

490 Kommentare

  1. Valerie

    Oh. My. Gosh. Ich wurde gerade auch etwas nervös. Warum ich den gewinnen möchte? Weil ich dann endlich mal im Supermarkt nicht mehr alle Regale runterreiße, so wie es mit dem aktuellen Ungetüm ist! Und er sieht einfach schön aus.

    Antworten
  2. Katja V.

    Leute heute- alleinerziehend in der Großstadt- nein, bitte kein Mitleid- ist ja keine Behinderung- aaaaaber einfacher (und schöner) wäre es doch mit dem Bugaboo Buffalo sicherlich! Ein schwebend- einfach zu schiebendes Supergefährt- eine Herausforderung weniger! O, das wär prima!!

    Antworten
  3. Isabelle

    Für Nummer zwei wünsche ich mir sooo sehr einen BUGABOO in SCHWARZ! Er sieht toll aus, passt farblich immer, die Funktionen sind der Knaller-wir brauchen ihn! Und dann kann man ihn auch noch als Beistellbettchen verwenden-besser geht’s doch garnicht! Meine/unsere Daumen sind ganz fest gedrückt! 🙂 Viele Grüße und einen schönen Restnikolaustag!

    Antworten
  4. Sarah

    Weil ich in der 25. SSW bin und bisher mit allem in meiner Schwangerschaft zu spät bin. Das bedeutet im Klartext: keine Hebamme für mich und auch kein freier Geburtsvorbereitungskurs!! Der bugaboo würde mir defintiv über diesen Verlustschmerz hinweghelfen;) bis dahin lese ich weiter eure bezaubernden Artikel und freu mich auf die Zeit, wenn ich den Inhalt auch endlich nachvollziehen kann!! Schönen 2. Advent euch noch 🙂

    Antworten
  5. Nicole

    Einfach, innovativ und funktional. Das hat mich ebenso am Buffalo überzeugt. Aber bezahlbar ist es für uns nicht, daher mache ich bei der Auslosung mit und drücke mir heute mal selber alle Daumen!! 😉
    Lieben Gruß

    Antworten
  6. Hanna

    Das ist ja der abdolute Hauptgewinn!!! Der Warn wäre unser Traum, es gibt keinen vergleichbaren und wir würden uns riesig freuen 🙂 bin grosser Fan von Tiny Jane und folge Euch auf allen Kanälen!

    Happy Nikolaus und macht weiter so! Lieben Gruss Hanna

    Antworten
  7. Sebastian Jans

    Am Nikolaustag, am Nikolaustag
    da rufen die Kinder: „Oh, wie schön!“
    und jeder findet, was es mag
    im Schuh,
    so herrlich anzusehen.
    Am Nikolaustag, am Nikolaustag
    da rufen die Kinder: „Vielen Dank dafür!“
    Für alles was Nikolaus gerne gab, bevor er geht zur nächsten Tür.

    Würden uns sehr über den Buffalo freuen.

    Viele Grüße Sebastian mit der kleinen Lotta!

    Antworten
  8. Isi

    Wow, wir würden uns über so einen Prinzessinnenwagen riesig freuen (und uns diesen niemals im Leben leisten können)…!

    Antworten
  9. Juliane

    Hallo, wir bekommen unser erstes Baby im Juni, und der Bugaboo wäre natürlich ein Traum, vor allem in schwarz. Und dann jetzt schon das Kinderwagenproblem gelöst zu haben-perfekt 😉 Liebe Grüße

    Antworten
  10. Melanie

    <3 WOW <3 Gerade richtig, Türchen Nummer 6. Ich würde den super stylischen Wagen meinem Neffen schenken. Den ich hoffentlich Ende Januar in meinen Armen halten kann <3<3<3 Große Bugaboo-Liebe <3

    Antworten
  11. Ines Herzog

    Ich hatte schon befürchtet, dass ich mich noch von meinen Liebligsteilen aus dem Kleiderschrank trennen muss, um mir für mein Kind und mich einen praktischen Luxuskinderwagen dieser Art leisten zu können. Mhhh, davor könnte ich hiermit bewahrt werden 😉 Bitte! Bitte! Bitte!

    Antworten
  12. Anna Katharina

    Oh yay! Was ein toller Gewinn, ich hüpfe mit in den Lostopf und würde mich riesig freuen mein kleines Mädchen demnächst damit durch die Städte & Dörfer zu schieben ❤️

    Antworten
  13. Manu

    Welch eine Freude würde es mir machen mit so einem Kinderwagen durch Felder und Wiesen zu spazieren.

    Antworten
  14. Irina

    Wir würden ihn gern gewinnen,weil er so gut zur unserer Gardrobe passt und der Zwerg den zum Strahlen bringen wird!

    Antworten
  15. Ivonne

    Hallo 🙂
    Wow so ein tolles Gewinnspiel!
    Als Studentin ist es mir leider nicht möglich einem kleinen Wurm eine super tolle und moderne Ausstattung zu bieten, da mein Freund auch noch Azubi ist. Wir würden uns wirklich wahnsinnig freuen und wären sehr dankbar!

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    Antworten
  16. Sophia

    ach wie fabelhaft. gerne würde ich dieses gute stück einer freundin übergeben. damit die kleine über hügel schweben kann.

    Antworten
  17. Alexandra

    …ich würde ihn gerne meiner tollen Freundin schencken, die endlich- nach sieben langen & schweren Jahren- unendlich überglückliche werdende Mama eines kleinen Mädchen ist

    Antworten
  18. Kiku

    ..ohh. So viele Kommentare und jeder hätt’s verdient – und wir auch, bestimmt: Aufgrund der Freude daran, darüber und darauf; aufgrund der Erleichterung, mit unserem eiernden aktuellen Gefährt nicht mehr die Gehwegkanten, Schlaglöcher, Kanalschlammpfützen und Kopfsteinpflaster hoch- und runterwackeln zu müssen; auch wegen ein klein wenig Eitelkeit, weil schwarz einfach schwarz und halt nicht rot ist und aufgrund des unbeschreiblichen Glücksflashs unseres Kleinen, endlich so einen Bügel zum Drauflegen zu haben. Losglück? Das wär‘ ein Hit.

    Antworten
  19. Jil

    Meine Schwägerin ist total begeistert von ihrem Bugaboo und seit ich das weiß will ich auch unbedingt einen haben 🙂

    Antworten
  20. Aline

    Hallo ihr Lieben! Nicht für mich, sondern für ein Pärchen, das sich nichts sehnlicher zu Weihnachten wünscht, als diesen wunderschönen Bugaboo, würde ich das Prachtstück gerne gewinnen.
    Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent!

    Antworten
  21. Nadine

    Oh ha! Es wäre ganz wunderbar diesen superwendigen Kinderwagen für unseren Bauchzwerg zu gewinnen! Das wäre eine super Unterstützung, wie natürlich für viele anderen auch. 😉

    Antworten
  22. Lisa

    Warum ich den gewinnen möchte?! Weil ich bald einen brauche und er super, aber auch super teuer ist!

    Antworten
  23. Alina

    Ich möchte den unbedingt gewinnen, weil wir ganz ganz dringend einen brauchen, am liebstens so einen schönen!!

    Antworten
  24. Franzi

    Unser kleines Mädchen hat am 24. Dezember Termin – den richtigen Gefährten haben wir noch nicht! Das wäre das perfekte Geschenk für uns und sie passend zum Christkind!

    Happy Nikolaus euch allen!

    Antworten
  25. Jana

    Wow wow wow. Warum ich den gern hätte? Weil er einfach spitze aussieht, geländegängig genau das ist was ich suche und jeder mir versucht ein schlechtes Gewissen einzureden, weil ich mich noch immer nicht für einen Wagen entschieden habe – und das bei den Lieferzeiten!

    Antworten
  26. Britta

    Wow, in ein paar Tagen bekommen wir unser erstes Kind und es würde sich sicher ganz besonders gerne in diesem tollen Kinderwagen unterschieben lassen. Daumen sind gedrückt

    Antworten
  27. Franzi

    Unsere kleine hat am 24. Termin 🙂 Das wäre das perfekte Grburtstags- und Weihnachtsgeschenk in einem, zumal wir noch keinen Kinderwagen haben!

    Happy Nikolaus!

    Antworten
  28. Kerli

    Yeeeeeessssss!!!! Ich brauche den Buffalo super dringend, weil unser Bugaboo Cameleon nach meinen 2 wilden Jungs und 4 Jahren Dauergebrauch bei Wind und Wetter, Keks- und Brötchenkrümel- Attacken, Transporten in Autos, Bussen, Bahnen und Flugzeugen, unsachgemäßem Gebrauch von Tagesmüttern, Tanten, Babysittern und (vor allem) Omis (wie stokelig kann man versuchen, das Teil zusammen zu legen, wieder auf zu bauen und….die Bremse zu lösen???

    Antworten
  29. Franziska

    In 4 Wochen ist Stichtag und unsere Tochter hat noch kein standesgemäßes Gefährt. Der Bugaboo wär der Hit!

    Antworten
  30. Anne-Marie

    Meine Lösung: Der Bugaboo Buffallo!
    Meine kleine Paulina ist nun 3,5 Wochen alt. Einen Kinderwagen für Paulina gibt es immer noch nicht.
    Denn wenn mich jemand fragen würde, was ich während Schwangerschaft-Geburt und den ersten Wochen mit meiner Kleinen, als größte Herausforderung empfand?
    Dann definitiv die Wahl des richtigen Kinderwagens!!!
    Zwischen Stiftung Warentest und gut gemeinten Tipps von Muttis, hab ich mich versucht durch das Überangebot an Kinderwagen
    (den Dschungel des Wahnsinns) zu schlagen.
    Vom schädlichen Schaumstoffgriff bis hin zu komplizierten ‚Auseinanderbautechniken‘, über ‚ich weiß wieviel jeder dieser Wannen wiegt‘, ich kenne sie ALLE!!!! All die Tücken, all diese Kinderwagen!
    Durch mein knackiges ‚Kinderwagenstudium‘ der letzten Monate, weiß ich natürlich auch, dass der Bugaboo Buffalo der Porsche unter den ‚Kinderschlitten‘ ist. Nicht ganz billig und leider auch so gut wie unmöglich ihn aus zweiter Hand zu bekommen.
    Meine Paulina darin betten zu dürfen, wäre ein Traum!

    Antworten
  31. Jaky

    Ich seh schon, mit dem lassen sich große und kleine Abenteuer erleben. Wir sind beide ganz abenteierlustig, wir wollen unserem kleinen die ganze Welt zeigen! Dazu brauchen wir aber auch einen abendteuer- Kinderwagen:)

    Antworten
  32. miri

    Oh, der Knaller! Wir hier wären unsagbar erfreut über dieses Hammerteil, denn für das coolste Kind wäre der coolste Kinderwagen wohl ziemlich angemessen.
    Und in der Realität ist’s zudem so, dass unser cooles Kind erfreulicherweise schon im Januar zu uns stößt, die vielen Anschaffungen uns aber finanziell leider schon ein bisschen zu knabbern geben und der Kinderwagen ist nun mal die teuerste Anschaffung, weswegen der Bugaboo für uns eigentlich nur Luxus ist, an den wir in den verrücktesten Träumen mal für ’ne Sekunde zu denken wagen. Deswegen drücke ich uns jetzt sehr feste die Daumen!

    Antworten
  33. Julia

    Mama und papa werden durch zwei rosa Streifen aus ihrem Weltenbummler-Nomadenleben gerissen. Schnell irgendwo eine Wohnung in Deutschland und ein Job her. Doch für die Kleine fehlt noch vieles. Hilfe. Ist dich schon Termin in drei Wochen. Der Bugaboo wäre die Rettung unserer knappen Familienkasse, und auch so der Oberhammer.

    Antworten
  34. Robert

    Das würde uns noch für den kleinen Prinzen fehlen, damit er standesgemäß durch die City chauffiert werden kann.

    Antworten
  35. Anne

    Oh man Nike, du schreibst mir echt aus der Seele. Der Buffalo ist mein Traumwagen. Der Wagen geht mir nicht aus dem Kopf. Ich stand laaaange im Geschäft davor und habe ihn angehimmelt. Und musste mich aus Platzgründen für die kleinere Variante entscheiden. Aber nach Umzug wäre jetzt hier ein super schöner Stellplatz für den Buffalo frei.

    Antworten
  36. Hanna

    Ohhhh, ich würde hier so gerne teilnehmen, um im Falle des Gewinns meine Schwester mit dem Bugaboo überraschen zu können! Sie erwartet im Frühjahr Nachwuchs und ich weiß, wie sehr sie sich über diesen wundervollen Kinderwagen freuen würde! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related