Adventskalender Tor #9 // Das limitierte „Oriental Nights“ Wohlfühlpaket von Rituals mit Duftextra

09.12.2015 Beauty

oriental nights ritualsHaltet mich für verrückt, aber mein halbes Badezimmer-Inventar stammt von RITUALS, womöglich weil ich mein Zuhause immer auch mit bestimmten Düften in Verbindung bringe und die von fernöstlicher Tradition inspirierten Produkte des einzigen Home- & Body-Spezialisten weltweit meiner Nase und der Seele ganz besonders gut tun. Nun hege ich außerdem seit Langem eine Schwäche für den Geruch von Mhyrre und Kakao, es scheint also als hätte Rituals mir mit der neuen Winter Limited Edition „Oriental Nights“ in den Kopf geschaut, die Kollektion vereint nämlich beide. Inspiriert von den Geheimnissen der Beduinen, die sich von Sonne und Sternen durch die warme nach Kräutern und Gewürzen duftenden Wüsten leiten lassen, werden wir diesmal mit allerhand Zutaten aus dem fernen Orient verwöhnt. Und weil ich weiß, dass man sich selbst gern viel zu wenig Ruhe gönnt, verschenken wir heute ein komplettes „Oriental Nights“ Wohlfühl-Paket an euch. Ich bin ein bisschen neidisch, im positivsten aller Sinne natürlich, denn die limitierte Edition beinhaltet ziemlich viele Entspannungs-Helfer, inklusive beruhigender Wirkung:

Da wäre zum Beispiel der Oriental Dream Duschschaum sowie die feuchtigkeitsspendende Oriental Schimmer Cream für ein bisschen Glanz auf der Haut, die Oriental Energy Hand Wash sorgt ihrerseits für zarte Finger trotz Winterkälte, mein Badezimmer-Favorit, die Oriental Heart Fragrance Sticks, hüllen den ganzen Raum in einen wohligen Kardamom- und Mhyrre-Duft, die dazugehörige Oriental Light Duftkerze funktioniert auch im Wohnzimmer, selbst der Weihnachtsbaum bekommt etwas ab, nämlich eine ganze Handvoll Duftquasten, die auch optisch ganz schön was her machen und für gemütliche Abende packen wir sogar noch den Oriental Night Tea mit Kamille und Lavendel oben drauf. Fehlt nur noch ein kleines Extra, das wir noch dazu legen, weil ihr die Allerbesten seid: Parfum! Mein liebstes aus der Oriental Essences Collection: „Nuit à Marrakesh„. Wie ihr gewinnen könnt?

Kommentiert diesen Beitrag mit ein paar lieben Worten, einem netten Weihnachtsgedicht oder verbalen Gefühlsausbrüchen und werdet (falls möglich) unser Facebook-Freund oder folgt uns auf Instagram. Fertig!

ritualsRitualsritualsWusstet ihr schon…?

– Als erste Marke vereint RITUALS in ihrem Produktsortiment Home- & Body-Produkte

– Die Markenphilosophie: die tägliche Pflegeroutine soll in besondere Verwöhnprogramme verwandelt werden.

– Alle Produkte – insgesamt mehr als 400 – sind von authentischen
fernöstlichen Traditionen inspiriert.

– Auf die Eröffnung des ersten Rituals Stores in der Amsterdamer Kalverstraat im Jahr 2000 folgten Eröffnungen in Städten wie London, Madrid, Antwerpen, Lissabon, Berlin, Stockholm, São Paulo und New York. Mittlerweile hat die Premiummarke 400 Stores, 1.000 Shop-in-Shops und fünf City-Spas in 21 Ländern weltweit.

Das Paket auf einen Blick:
rituals oriental nights

Die Gewinnerin / der Gewinner wird in exakt sieben Tagen via Mail informiert.
Wir drücken feste alle Daumen ♥

Wer nicht abwarten kann, oder noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen Lieblingsmenschen ist, der kann auch direkt im Onlineshop vorbei schauen.

– in freundlicher Zusammenarbeit mit RITUALS –

383 Kommentare

  1. Gina

    Das ist wirklich der Oberhammer!!! Rituals ist so toll und die „Oriental Nights“ duften so herrlich!!! Bin schon so oft im Store gewesen um zu schnuppern.
    Wäre das perfekte Geschenk an mich!! Awwww <3

    Antworten
  2. Jule

    Hach, Rituals hat einfach soooo unglaublich viele tolle Produkte ich wäre froh, wenn mein Badezimmer damit auch nur zur Hälfte ausgestattet wäre Der Duft ist optimal gegen den grauen Winterblues und lässt mich von lauen Sommernächten träumen!

    Antworten
  3. Luisa Boecker

    Advent, Advent, die Haut, die brennt. Erst am Beinchen, dann am Finger, gute Pflegeprodukte wären da der Bringer.

    Antworten
  4. Tessa

    Ich bin kein guter Dichter, das lass ich lieber! Ich wünsch euch lieber einfach so eine schöne Adventszeit! 🙂 Lieben Gruß!

    Antworten
  5. Andrea

    Oh wie toll. Ich liebe sämtliche Rituals Produkte! Besonders die Duschschäume sind ein Traum 🙂 Liebend gerne würde ich das coole Paket gewinnen..

    Antworten
  6. Jess

    Oh Rituals, oh Rituals, wie schön sind deine Sachen! Duften nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter, wenn es schneit… 🙂

    Antworten
  7. Lisa

    ich liebe den Duschschaum von Rituals. Diese Serie hier sieht soo schön weihnachtlich aus. Tolle Aufmachung! <3

    Antworten
  8. Joanna

    Die Idee mit den Quasten finde ich voll schön!! Und ich mag die Düfte von Rituals sehr gerne! Ich würde mich mega über so ein tolles Set freuen! 🙂

    Antworten
  9. Marlene

    Zucker-Paket!! Ich könnte Entspannung beim momentanen Arbeitspensum gut gebrauchen und drücke mit der letzten Kraft beide Daumen! 😉
    Liebe Grüße!

    Antworten
  10. Lisa

    Ich plane gerade ein Yoga-retreat in Marokko nur für mich, das wäre die perfekte pflegebegleitung um orientalisch gelassen in da kommende Jahr zu starten!

    Antworten
  11. Manuela

    Ich mag die Pflanze, kann man die auch gewinnen 😉
    Würde mich freuen über die Oriental Linie.

    Antworten
  12. Laura

    Ich würde mich riesig darüber freuen! Tolle Produkte für eine entspannte Zeit im heimischen Bad 🙂

    Antworten
  13. Cäcilia

    Boaah, was für ein Paket. Super gern würde ich- und das zum ersten mal- die Rituals Produkte testen düfen.

    Antworten
  14. Steffi

    Ich habe schon so viel über Rituals gehört, aber habe mir selbst noch nie etwas davon gegönnt. Es würde mich sehr freuen Rituals einmal selbst auszuprobieren.

    Antworten
  15. Viviane Anna

    Oh la la weihnachten is da! <3 Ich würde es lieben Mamabärs Augen strahlen zu sehen, weil sie es verdient hat zu entspannen und abzutauchen in eine andere Welt.

    Antworten
  16. Silvia

    Hihi das glitzert aber schön und wäre genau das Richtige für meine Männer-WG. 😉 Liebe Grüße!

    Antworten
  17. Anna

    Ich bin jeden Tag aufs Neue von Eurem Adventskalender begeistert! Dieses tolle Paket würde ich aber im Falle eines Gewinnes sogar weiterverschenken, denn meine Sister ist ein noch größerer Rituals-Fan als ich!

    Antworten
  18. Anastasia T.

    WOW! Das ist der Hammer!!!!! Ich würde mich sehr über dieses tolle Wohlfühlpaket von Rituals freuen 🙂

    Antworten
  19. iris

    hach, erinnert mich an unseren Urlaub in den Niederlanden im Herbst. Da war ich tatsächlich auch im Ritualsladen. So toll!

    Antworten
  20. Esther

    Was für ein Wohlfühl-Paket! Da könnte ich ja sogar mit meiner besten Freundin tei… ähm, nee. So weit geht die Liebe dann doch nicht.
    Liebe Grüße!

    Antworten
  21. Manush

    Super cooler Gewinn, ich würde mich sehr über das Set freuen! Für ein paar entspannte Wellness Stündchen an den Feiertagen wär das perfekt.. 😉

    Antworten
  22. line

    Bibberzahn und Krausehaut,
    mit Badeschaum wirds wunderschau.
    Voller Wonne deine Wanne
    Flüstert Djini aus der Kanne
    Nix da Sesam öffne dich
    R
    I
    T
    U
    A
    L
    S
    hats schön gemacht im Kerzenlicht!

    Antworten
  23. Stefanie

    WOW! Das ist der Hammer!!!!! Ich würde mich sehr über dieses tolle Wohlfühlpaket von Rituals freuen 🙂

    Antworten
  24. Jule

    besonders jetzt in dieser zeit,
    sehnt man sich nach zweisamkeit,
    nach entspannnung, ruhe und genuss,
    alles kann, nichts muss.
    doch kann man auch mal lernen, die eigene gegenwart zu lieben,
    nicht immer, die lieben zu umsorgen und sich selber auszusieben.
    nun hoffe ich, etwas schönes zu gewinnen,
    denn ohne rituals würde ich wie von sinnen,
    nur noch an andere denken,
    dabei sollte man sich doch auch mal selber beschenken.
    alles lieb, julee

    Antworten
  25. Julia

    Rituals und ich, das ist die große Liebe! Leider findet mein Geldbeutel die Beziehung zwischen meinen Lieblingsdüften und mir kacke. Mit einem Gewinn kann ich uns alle drei glücklich machen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related