Adventskalender Tor #9 // Das limitierte „Oriental Nights“ Wohlfühlpaket von Rituals mit Duftextra

09.12.2015 Beauty

oriental nights ritualsHaltet mich für verrückt, aber mein halbes Badezimmer-Inventar stammt von RITUALS, womöglich weil ich mein Zuhause immer auch mit bestimmten Düften in Verbindung bringe und die von fernöstlicher Tradition inspirierten Produkte des einzigen Home- & Body-Spezialisten weltweit meiner Nase und der Seele ganz besonders gut tun. Nun hege ich außerdem seit Langem eine Schwäche für den Geruch von Mhyrre und Kakao, es scheint also als hätte Rituals mir mit der neuen Winter Limited Edition „Oriental Nights“ in den Kopf geschaut, die Kollektion vereint nämlich beide. Inspiriert von den Geheimnissen der Beduinen, die sich von Sonne und Sternen durch die warme nach Kräutern und Gewürzen duftenden Wüsten leiten lassen, werden wir diesmal mit allerhand Zutaten aus dem fernen Orient verwöhnt. Und weil ich weiß, dass man sich selbst gern viel zu wenig Ruhe gönnt, verschenken wir heute ein komplettes „Oriental Nights“ Wohlfühl-Paket an euch. Ich bin ein bisschen neidisch, im positivsten aller Sinne natürlich, denn die limitierte Edition beinhaltet ziemlich viele Entspannungs-Helfer, inklusive beruhigender Wirkung:

Da wäre zum Beispiel der Oriental Dream Duschschaum sowie die feuchtigkeitsspendende Oriental Schimmer Cream für ein bisschen Glanz auf der Haut, die Oriental Energy Hand Wash sorgt ihrerseits für zarte Finger trotz Winterkälte, mein Badezimmer-Favorit, die Oriental Heart Fragrance Sticks, hüllen den ganzen Raum in einen wohligen Kardamom- und Mhyrre-Duft, die dazugehörige Oriental Light Duftkerze funktioniert auch im Wohnzimmer, selbst der Weihnachtsbaum bekommt etwas ab, nämlich eine ganze Handvoll Duftquasten, die auch optisch ganz schön was her machen und für gemütliche Abende packen wir sogar noch den Oriental Night Tea mit Kamille und Lavendel oben drauf. Fehlt nur noch ein kleines Extra, das wir noch dazu legen, weil ihr die Allerbesten seid: Parfum! Mein liebstes aus der Oriental Essences Collection: „Nuit à Marrakesh„. Wie ihr gewinnen könnt?

Kommentiert diesen Beitrag mit ein paar lieben Worten, einem netten Weihnachtsgedicht oder verbalen Gefühlsausbrüchen und werdet (falls möglich) unser Facebook-Freund oder folgt uns auf Instagram. Fertig!

ritualsRitualsritualsWusstet ihr schon…?

– Als erste Marke vereint RITUALS in ihrem Produktsortiment Home- & Body-Produkte

– Die Markenphilosophie: die tägliche Pflegeroutine soll in besondere Verwöhnprogramme verwandelt werden.

– Alle Produkte – insgesamt mehr als 400 – sind von authentischen
fernöstlichen Traditionen inspiriert.

– Auf die Eröffnung des ersten Rituals Stores in der Amsterdamer Kalverstraat im Jahr 2000 folgten Eröffnungen in Städten wie London, Madrid, Antwerpen, Lissabon, Berlin, Stockholm, São Paulo und New York. Mittlerweile hat die Premiummarke 400 Stores, 1.000 Shop-in-Shops und fünf City-Spas in 21 Ländern weltweit.

Das Paket auf einen Blick:
rituals oriental nights

Die Gewinnerin / der Gewinner wird in exakt sieben Tagen via Mail informiert.
Wir drücken feste alle Daumen ♥

Wer nicht abwarten kann, oder noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen Lieblingsmenschen ist, der kann auch direkt im Onlineshop vorbei schauen.

– in freundlicher Zusammenarbeit mit RITUALS –

383 Kommentare

  1. Susän

    Uiuiuiui. Ich liiiiiebe Rituals. bisher habe ich es nur an meine Liebsten verschenkt. Zeit mich auch einmal damit zu beglücken 🙂 danke dass ihr immer wieder so tolle Sachen mit uns teilt.

    Antworten
  2. Valerie

    Boah soviel schöne Sachen auf einmal!!! Auf den Duft des Parfums bin ich am meisten gespannt aber auch die anderen Sachen klingen aufregend also los, Türchen öffne dich:)

    Antworten
  3. Ines Herzog

    Auch Cleopatra hat`s nicht geschadet,
    als sie damals hat in Milch gebadet.
    Ja, eine Wohltat war es für die Haut.
    Und genau das war`s, wo er drauf baut.

    Denn er sitzt auch grad in der Wann,
    und tut sich da mit Milch entspann.
    Ja, nur war Cleopatra ne reinlich Frau,
    und bei ihm wurd aus der Milch, „Kakao“.

    Zum Glück sind die Zeiten vorbei 😉
    Ich <3 Rituals

    Antworten
  4. Marie

    Oh ja darüber würde ich mich auch sehr freuen.
    Ich schicke euch zwar nicht viele Worte, aber dafür jede Menge gute Gedanken und viel Liebe.

    Antworten
  5. Isabel

    Der Weihnachtsmann!
    Der Weihnachtsmann stampft durch den Schnee,
    ihm tun schon die Füße weh!
    Er läuft schnell von Haus zu Haus,
    die Kinder sagen ihre Gedichte auf;
    dann erst gibt der Weihnachtsmann die Geschenke raus.
    Nun läuft er schnell nach Haus –
    und wärmt sich seine Füße auf.
    Ricarda Saß

    Antworten
  6. Jeanine

    Rituals smells, Rituals smells, just heavenly divine
    oh, what joy there is to come if I could call this mine – HEY!
    (*jingle bells Melodie* – aber ich hoffe, das ließ sich auch so gut erkennen!)

    Antworten
  7. Binni

    Ui voll gut, gibts in österreich leider nicht 🙁 alle zwei jahre reise ich nach hannover und dann ist ein besuch bei rituals ein muss! Ein päckchen wär ein wahnsinn 🙂

    Antworten
  8. Iris

    Feliz Navidad! Rituals hatte ich bisher immer nur an liebe Freundinnen etc. verschenkt. Nun wäre es doch mal an der Zeit, sich mit einem solch schönen Pflege-Set selbst zu verwöhnen … hach … seufz! LG

    Antworten
  9. Marie

    Moah… Ich kann’s nur wie Dicki Hoppenstedt:

    Zicke Zacke
    Hühnerkacke

    Über dieses schöne Set von Rituals würde ich mich jedenfalls sehr freuen!!!

    Antworten
  10. Elli

    Wie wahnsinnig toll!!! Lieber guter Nikolaus… 🙂 bitte mach, dass der Weihnachtsmann dieses schöne Paket von Rituals unter meinen Baum legt. Ich stelle ihm auch milch und Kekse raus und extra Futter für seine lieben Rentiere. Liebst, Elli

    Antworten
  11. Tanja Hassert

    Ich liebe Rituals und würde mich sehr über dieses wundervolle Set freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  12. Lara

    Oh so viel zum Entspannen. Das hört sich super an! Ich kannte Rituals vorher gar nicht, bin aber ganz gespannt wie es duftet 🙂
    Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Antworten
  13. Kerstin Berlin

    Zur Adventszeit will ichs schick,
    etwas Makeup – nicht zu dick.
    Etwas Strass und Glamour auch,
    und vom Puder einen Hauch.
    Rituals, die kriegens hin,
    dass ich ein kleiner Engel bin.
    So hübsch und sexy wirk ich dann,
    dass Weihnachtsmann nicht anders kann,
    hereinzufallen auf den Trick,
    ich war nicht artig – ich bin nur schick

    Antworten
  14. Luise

    Awwwww ich würde mich so so so freuen. Schleiche schon ewig um die Duftkerzen. Das Studentenportmonnaie gibts aber nicht her 😉

    Antworten
  15. Bernadette

    „Oh Rituals, oh Rituals, wie duften deine Produkte.
    Nicht eben nur zur Sommerszeit, nein auch im Winter, wenn es schneit.
    Oh Rituals, oh Rituals, wie duften deine Produkte.“

    Antworten
  16. Mara

    Grade dieses Jahr war ich in Marroko und ich bin immer noch fasziniert und beeindruckt. Wenn ich die Augen schließe denke ich gerne an die wunderschöne Zeit dort zurück. Mit dem Adventsgeschenk könnte ich mich wahrscheinlich den ganzen Tag dorthin zurückträumen. Das wäre ganz wunderbar!

    Antworten
  17. Mareike

    In Marrakesch im Orient,
    da liegt ein Dromedar und pennt.
    Es schläft bis gegen sieben hin,
    dann weckt es laut ein Muezzin.
    Man sieht, wie schnell die Zeit verrinnt,
    in Marrakesch im Orient.

    Antworten
  18. Sandra Valeska

    Oh wie schön ist die Weihnachtszeit! Vor allem mit so leckeren Düften und Beautyprodukten!
    Ich würde mich freuen wie ein Weihnachtskeks, wenn ich dieses Geschenkchen bekommen könnte. Liebste Grüße und genießt alle die Vorweihnachtszeit <3

    Antworten
  19. Petra

    Rituals Produkte sind zoll, da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf. Und hier noch ein kleines Gedicht: Mach es wie der Weihnachtsbär –
    der nimmt das Leben nicht so schwer.
    Lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte sie mal dunkel sein,
    genießt er sie bei Kerzenschein!

    Antworten
  20. Sarah

    In einer Woche zieht es mich für einen Kurztrip in das wunderschöne Marrakesch. Seit Wochen freue ich mich darauf und könnte mich mit eurem fernöstlichen Superpaket von Rituals noch besser darauf einstimmen 🙂

    Antworten
  21. Lara

    …. Ein andres Mal verschwand sogar
    das Marzipan von Peter;
    Was seltsam und erstaunlich war.
    Denn niemand fand es später.

    Der Christian rief rundheraus:
    ich hab es nicht genommen!
    Es war bestimmt die Weihnachtsmaus,
    die über Nacht gekommen!

    Mein Lieblingsgedicht zur Weihnachtszeit. So wie die Maus sich über die Kekse gefreut hat, würde ich mich auch über das Wellnesspacket freuen 🙂

    Antworten
  22. Hannah Witte

    Dank Unistress, Dauerkälte und kaputter Haut fühl ich mich momentan alles andere als Wohl und lechze förmlich nach diesem wundervollen, Erholung versprechendem, Päckchen!

    Antworten
  23. Inga

    Hallohallo! Ich wollte Rituals schon immer mal ausprobieren und habe es immer noch nicht getan, obwohl alle immer davon schwärmen. Perfekte Chance!

    Antworten
  24. Sarah

    Im Moment rieche ich ja mal so GAR NICHTS. Der typische Winterschnupfen. Aber wenn ich gewinnen würde, wäre das sicher auch ein Argument für meine Nase, mich nicht mehr zu quälen und mich die tollen Sachen von Rituals genießen zu lassen. Ich würde mich sehr, sehr freuen!

    Antworten
  25. Judith

    da hier immer so von rituals geschwärmt wird, würde ich das doch gerne mal testen! gibts ein JW-geschenk unter meinem baum?

    Antworten
  26. Nataly

    Ohje!
    Wie ich immer in Panik gerate wenn es etwas wunderbares zu gewinnen gibt! Daher fehlen mir die Worte.. Ich würde mich unglaublich super freuen, diese tollen Dinge zu gewinnen! Mehr als!
    Die Finger sind gekreuzt!! xxx

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related