TJ Adventskalender #12 // Die Babywippe Balance Soft von Babybjörn

12.12.2015 Allgemein

Irgendwann, wenn liegen richtig langweilig wird, dann wollen die kleinen Entdecker von Morgen alles mitkriegen, was wir Großen um sie herum treiben. Dann, wenn die Würmer aus ihrem persönlichen Winterschlaf aufwachen und voller Bewegungsdrang und Erkundungslust mitmischen möchten, genau dann ist es Zeit für einen komfortablen Kumpel, der freie Sicht mit purem Unterhaltungsfaktor kombiniert. Wir hätten da hinter Türchen 12 heute also genau das richtige für die kleinen Abenteurer von Morgen: Die Babywippe.

Seit mehr als 50 Jahren lieben Babys die ganz besonders bequeme Wippe, mit der man nicht länger still rumliegen muss, sondern den ersten Schritt richtig „Groß“ in Angriff nimmt. Und weil wir wissen, wie schön das neue „Dabei“ sein kann und wie viel Spaß den kleinen Dropsen so eine Liege machen kann, verlosen wir heute in Kooperation mit der schwedischen Marke die Wippe mit Gütesiegel: Die Babywippe Balance Soft von Babybjörn. Und so könnt ihr den taupefarbenen Schlitten gewinnen:

Gewinnspielregeln

Du bist (nach Möglichkeit Fan) von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Und verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du Babywippe Balance Soft von Babybjörn gewinnen willst.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der/die Glückliche wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

 

bc-balance-soft-3-ways-940 Kopie

Wusstet ihr?

– Als Björn Jakobson Anfang der 60er Jahre seinen Bruder in den USA besucht, entdeckte er eine Art Babystuhl für Babys, die es so in Schweden nicht gab und nahm ein Modell mit nach Hause. Als Björn sah, wie sehr seinem Neffen Nisse die Wippe gefiel, entschied er sich, sie zusammen mit seiner Schwägerin Elsa – Nisses Mutter – weiterzuentwickeln und ein ähnliches Produkt in Schweden einzuführen.

– Anfangs wollte niemand Babywippen kaufen, bis Björn und Elsa eine Idee hatten: Sie baten Ärzte, sie zu testen und ihre Meinung dazu zu äußern: Ihr Plan ging auf und die Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf.

Was zeichnet die Wippe aus?

– Ergonomische Babywippe mit extralanger Anwendungszeit, die in einen schaukelnden Kinderstuhl verwandelt werden kann

– Gibt die richtige Stütze für Nacken und Rücken des Babys

– Natürliches Schaukeln, ohne Batterien

– Von Geburt an bis zum Alter von 2 Jahren verwendbar

Babybjörn folgen:

Auf Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Babybjörn –

135 Kommentare

  1. Timo

    So eine Wippe könnten wir für unsere kleine Maus sehr gut gebrauchen, damit sie von Anfang an auf Augenhöhe dabei ist!

    Antworten
  2. Nina

    Unsere 3-jährige Tochter hat diese Wippe geliebt und auch ihre beiden Zwillingsgeschwister lieben sie jetzt – müssen sie aber teilen. Von daher wäre eine zweite ganz toll für uns. Und dann: Zwillinge in der Wippe, große Schwester wippt an und Mama kann mal ganz schnell bei einem Kaffee das Interview mit Isabell von Little Years auf tinyjane.com lesen (das hab ich bisher nicht geschafft)

    Antworten
  3. Maria

    Oh wie toll, da mache ich gerne mit. Die käme der besten Freundin samt Nachwuchs gerade recht. 😉

    Antworten
  4. Joanna

    Wahnsinn! Das ist man erst dabei sich in der ganzen Bald-Eltern-Baby-Welt zurecht zu finden und dann findet man auf eurem Blog so viele tolle Inspirationen, dass ich am liebsten alles davon kaufen würde 😀

    Aber mal ganz ruhig bleiben…ich mache erstmal hier mit und vllt klappt ja auch mal bei mir! 🙂

    Antworten
  5. Catherine

    Die sieht einfach viiiieeel schöner aus als alles was man sonst von Verwandtschaft & Co geliehen bekommt!!!

    Antworten
  6. Ivonne

    Warum ich gewinnen möchte?! Ganz klar! Damit die kleine Maus schön entspannt Mama beim Haushalt machen zuschauen kann! 😀

    Antworten
  7. Larissa

    Die Decke oder die Wippe? Also die Wippe wäre wunderbar für unseren Familiennachwchs, wenn sie all das verspricht, was ich in der letzten Zeit über sie gelesen habe ❤️ Die Bloggerwelt scheint auf sie zu schwören

    Antworten
  8. Sabrina

    Für unseren Großen hatten wir keine Wippe. Gefehlt hat sie schon, aber hab immer gedacht, dass es sich nicht mehr lohnt… Die Kleine hat auch keine. Wir haben noch immer keine angeschafft… Das wäre also die Gelegenheit 😉

    Antworten
  9. Lydia

    ***WINWINWIN***BIIITTE
    Dies wäre das tollste Geschenk, dass ich meiner Bestie machen könnte, denn sie wünscht sich derzeit nichts sehnlicher als 10min. ruhig in der Wanne zu liegen mit ihrem Schnuffel daneben.

    Antworten
  10. Marion

    Das wäre was tolles! Wir haben nur eine alte gebrauchte Wippe, die ziemlich verfusselt ist. Fürs Geschwisterchen definitiv nix mehr.

    Antworten
  11. Olga

    Wir fangen grade mit Brei an und die Wippe würde das Füttern erheblich erleichtern…wie auch viele andere Haushaltstätigkeiten, bei denen der kleine Mann dann zuschauen könnte, anstatt mich davon abzuhalten.

    Antworten
  12. Anna

    Ohja, für eine Wippe wirds Zeit. Und die hier ist auch ein schöner Anblick wenn das Baby mal nicht drinliegt.

    Antworten
  13. Sophia

    Die Wippe ist echt toll, schön und funktional.
    Da ich sehr viel nähe brauche ich beide Hände frei, den Knirps muss ich dabei aber in sicheren Händen wissen. Da kann die Wippe ja behilflich sein.

    Antworten
  14. Lula

    Die Wippe wäre perfekt für unsere kleine Maus…und einmal in Ruhe duschen gehen wäre perfekt für mich 😉
    Würd mich wirklich sehr sehr freuen!!! :-*

    Antworten
  15. Eveline

    Das ist wahrscheinlich die wichtigste Anschaffung nach dem Kinderbett und Kinderwagen um die kleinen auch mal entdecken zu lassen und sie nicht immer nur liegen müssen sondern einfach mal mit dabei sind 🙂

    Antworten
  16. Konnie

    Oh wie toll! Für Baby Nr. 2 brauchen wir dringend eine neue Wippe. Diese wäre mehr als perfekt!

    Antworten
  17. Angelika

    Weil mein 6Wochen alter Sohn diese Wippe lieben würde und sie der Mama und dem Papa so manch Situation erleichtern würde. Sie ist wunderschön, praktisch und so durchdacht. Steht schon länger auf meiner Wunschliste 🙂

    Antworten
  18. jule

    …weil es die einzige wippe „in schön“ ist und unser noch ganz neues kind 2 sicher bals neugierig auf´s großwerden wird und mehr teilhaben möchte…im sitzen, statt im liegen .-) …und insgeheim wünsche ich mir dadurch ein bisschen mehr möglichkeit zum allein duschen,….essen…kochen…ich würde mich sehr freuen!!!

    Antworten
  19. Mae

    Wir hatten sie so lange ausgeliehen, dass ich fürs zweite Kind auch unbedingt eine anschaffen werde. Das heißt, sofern ich nicht mächtig Glück habe und diese hier gewinne! 😛 Eine bessere gibt es glaub ich nicht! Und sie sieht auch noch gut aus!

    Antworten
  20. Miri

    Ich würde mich riesig über die Wippe freuen, weil ich nur noch ein paar Wochen schwanger bin und ehrlich keine Ahnung habe, was man mit so einem Kind macht, wenn man nicht damit kuschelt und ich glaube, dass so eine Wippe eine ziemlich gute Lösung ist um das Kind zumindest zeitweise mal abzulegen.

    Antworten
  21. Melanie N.

    Zu erst einmal sieht die Wippe klasse aus. Hinzu kommt aber wie bei vielen wohl, dass es mit mehreren Kindern im Haus einfach praktisch ist, eins mal ablegen bzw. absetzen und zugucken lassen zu können. Und da mein zweites Kind gerade unterwegs ist, passt das also super!
    LG, Melanie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related