All eyes on: Aeyde für den Sommer 2018 – No. 6 ♥️

28.02.2018 Accessoire, Schuhe

Wer unseren Instagram Stories Anfang Februar folgte, der war live dabei, als wir unserem liebsten Berliner Schuhbrand aeyde mal wieder einen Besuch abstatteten und uns nicht bloß in ein, zwei oder gar drei neue Schuhmodelle aus ihrer kommenden Sommerkollektion No 6 verliebten, sondern nahezu jede Kreation der frischen Mules, Pumps und Flats in zartem Gelb, köstlichem Caramel und sattem Rot am liebsten gleich mit nach Hause nehmen wollten. Ein klein bisschen mussten wir uns allerdings noch gedulden, aber jetzt endlich steht Drop numero uno sorgsam aufgereiht im hauseigenen Online Store für uns bereit – genauer gesagt, heute ab 14 Uhr. Wer unsere Stories und somit unsere liebsten Frühjahrs-Anwärterinnen nun doch verpasst hat, den können wir beruhigen: Selbstredend haben wir noch mal alle aeyde-Neuheiten für euch sorgsam aufgelistet: Denn…

…mit Cherry wollen wir uns fortan wir Stadt-Rowdys fühlen, mit Camilla nehmen wir nur zu gern die Einladung ins Ballhaus an, in Sara fühlen wir ein kleines bisschen unsterblich, in Lara kramen wir unsere boyishe Seite hervor oder begeben uns in den Wald, Mia katapultiert uns geistig geradewegs in den Italienurlaub, mit Fay schaffen wir alles und dank Shena wagen wir uns in neue Spähren. 

Ab heute online:

Wer jetzt schon ein glückseliges JA herausplautzt, dem können wir versprechen, dass auch Drop Nummer zwei nichts anderes, als intensive Schuh-Liebe verspricht: Denn hier lässt uns Fred in knallgelb, Chrissy in feurigem rot, Anna mit Puschel und Tina und Jess in Toffee ein klein bisschen sabbernd zurück.

Wem also spätestens beim zweiten Release Ende März nicht das Wasser im Mund zusammenläuft, dem kann ich an dieser Stelle auch nicht weiterhelfen, vereint aeyde für mich doch nach wie vor die wohl schönsten Trends und größten Schuh-Gelüste, garniert sie mit feinster Qualität aus Italien und versendet sie direkt aus Berlin in die Welt hinaus.

S O M M E R S E H N S U C H T

Ab Ende März online:

2 Kommentare

  1. Carina

    Ihr habt so Recht, jedes Paar der absolute Knaller. Vielleicht gibts ja mit einer Jane Wayne Sammelbestellung Rabatt? Dann bitte alle Styles in allen Farben!
    Aber im Ernst: War gerade im Online-Shop und ein Paar ist direkt in den Einkaufswagen gewandert… Aber im Laufe des Sommers bekommen die sicherlich noch Gesellschaft. Ganz große Schuhliebe!

    Antworten
  2. Youna

    Ich freue mich schon auf die Sandalen! Ich finde alle Schuhe ausnahmslos schön, nur leider sind mir die meisten einfach viel zu hoch. Und nur zu besonderen Anlässen, das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich etwas liebe, muss es ständig getragen werden. Aber bis Ende März ist es ja nicht mehr lang hin 🙂 Und mit diesen Farben an den Füßen fühle ich dann auch endlich den Frühling kommen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related