All Eyes On: In Plateau-Sandalen durch den Sommer

25.05.2020 Mode, Schuhe, Shopping

Neulich, da stöberte ich durch die Herrlichkeiten des Paloma Wool Online Stores, als ich über Sandalen mit dicken Plateau-Sohlen stolperte. Ob es an meinem allgemeinen Hang zu fragwürdigen Modestücken, an Liebe auf den ersten Blick oder gar an unterschwelliger Nostalgie lag, kann ich gar nicht genau sagen, jedenfalls landeten die Pantoletten unmittelbar ganz oben auf meiner Wunschliste, die zuweilen ja doch ein wenig aus den Fugen gerät. Wie es manchmal, Baader-Meinhof-Phänomen sei Dank, so ist, begegneten mir die Schuhe urplötzlich an jeder Ecke, weshalb ich just nachfragen musste, ob jene Häufigkeit bloß in meiner merkwürdigen Blase stattfand.

Nein, nein, wurde mir versichert, das ist schon wahr, diese dicken Brocken sind tatsächlich vermehrt aufgetaucht. Ich sprang also kopfüber in das World Wide Web, tauchte nach den schönsten Exemplaren (die ich zahlreich vorfand) und hielt zwischendurch lediglich inne, um sie zu bestaunen und zu überlegen, welches Modell denn nun auch bei mir einziehen würde, um bei sommerlichen Temperaturen nicht mehr nur bloß ein Paar Sandalen zur Auswahl zu haben.

Um eines klarzustellen: Hübsch finden muss man sie natürlich nicht, die Sandalen mit der dicken Sohle, ich glaube ja aber, dass sie schrecklich bequem sein müssen. Und das, so habe ich es gelernt, ist bei Schuhen nun einmal das wichtigste Kriterium. Hier sind sie also, die (in meinen Augen) schönsten Plateau-Sandalen: 

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von paloma wool (@palomawool) am

Blockbuster Sandalen von Paloma Wool

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Chelsea Hansford (@chelseahansford) am

Blackout Sandalen von Simon Miller

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pêche [pesh] (@shop_peche) am

Capri Slipper von Pêche

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von S T A U D (@staud.clothing) am

Jane Sandalen von Staud

Noch mehr schöne Plateau-Sandalen: 

All Eyes On: In Plateau-Sandalen durch den Sommer

  1. Britta

    Man muss wirklich etwas aufpassen, dass das Fußbett nicht ganz flach und die Schuhe insgesamt nicht zu schwer sind. Ich habe ein wunderschönes Paar aus Leder bei Zara finden können, mit denen ich den Sommer aber wohl eher stehend oder sitzend verbringen werde. Besonders bequem laufen sie sich nämlich nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related