Shopping: (Endlich) Zeit für Schmuddelwetterschuhe.

31.08.2020 Schuhe, Shopping, box3

Ja genau, denkt ihr jetzt sicher, Schmuddelwetter(halb)schuhe mit weißen Socken garniert, wer macht denn so einen Quatsch? Recht habt ihr, eigentlich, bloß denke ich dabei noch überhaupt gar nicht an nasse Matschpfützen sondern einfach an jedes Wetter unter ungefähr 18 Grad, bei dem dank wehendem Wind schon jetzt festes Schuhwerk angesagt ist. Herrlich, oder nicht? Macht es doch zum Beispiel Sommerkleider viel länger haltbar, denn: Füße warm, (so gut wie alles andere) auch warm. Vorerst und natürlich nur bedingt, aber ihr wisst schon: Gerade stecken wir in dieser wunderbaren Zwischenzeit fest, welche Kombinationen erlaubt, die für gewöhnlich reinster Unfug sind. Boots raus kramen und genießen, sagte neulich meine Freundin B., die den Herbst im Gegensatz zum Rest der Stadt kaum mehr erwarten kann. Und ein bisschen verstehe sie sogar. Am Wochende gab es eine kleine Gartenfeier und da trug ich tatsächlich zum ersten Mal seit Monaten ein paar feste Stiefel zum Rock. Richtig gut hat sich das angefühlt: Wie Abschied und Anfang zugleich eben.

Es folgen demnach: meine aktuellen Lieblingsmodelle aus den Onlineshops:

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von nicole saldana footwear (@nicole_saldana) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Cardinal Tamkin (@elizcardinal) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Imani Randolph, not Rudolph (@champagnemani) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lizzy Hadfield (@shotfromthestreet) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Blanca Miró Scrimieri (@blancamiro) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Courtney Trop (@alwaysjudging) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Charlotte Manning (@charlottecmanning) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @aaliyahdominguez geteilter Beitrag am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Reese Blutstein (@double3xposure) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Michelle Abisatou Jeng (@aboutaby) am

– Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 

TAGS:

Shopping: (Endlich) Zeit für Schmuddelwetterschuhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related