Sommer Spezial 2019 // 4 Shorts-Varianten, die uns diesen Sommer begleiten sollen!

08.05.2019 Mode, Trend, Shopping, box3

Wenn 2018 einen großen Trend hervorgebracht hat, dann ist es wohl das Comeback der Radlerhose, das sich ganz frech und ziemlich unaufhaltsam wieder auf unseren Schirm manövrierte und so recht auch 2019 nicht wegzudenken ist – ganz im Gegenteil sogar! Mutige Vorreiter*innen aus dem vergangenen Jahr halten auch diesen Sommer an der zweiten Haut aus Spandex fest und Nachmacherinnen wie ich werden, sobald die 20 Grad durchbrochen wurden, folgen.

Aber das war es noch lange nicht in Sachen Hosentrend 2019, meine Lieben, denn auch die Jeans-Shorts passt sich der Länge ihrer Radlerfreundin an und hört ab sofort knapp über dem Knie auf. Und während wir dafür im vergangenen Sommer noch selbst die Schere anlegen mussten und unsere geliebten Denim-Modelle radikal kürzten, finden sich ab sofort Shorts in der perfekten Länge in den Online Stores eures Vertrauens wieder. Aber damit nicht genug, noch eine kurze Hose schiebt sich diesen Sommer auf unseren Schirm: Die kurze Trainingshose, die auch locker flockig als Badeshorts durchgehen könnte und sich als perfekte Kombinationspartnerin für alle möglichen Outfitzusammenstellungen erweist. Ach, und dann wäre da noch die ausgestellte Denim Shorts, die nicht wegzudenken scheint und so luftig leicht daher kommt, dass sie durchaus gleich den Mini-Rock ersetzen könnte. Hach!

Wir wollen alle vier Modelle heute einmal genauer für euch beleuchten und haben selbstredend ein paar der Schönsten für euch herausgekramt. Bereit?

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

RadlerRadler, Yeah!

Die Radlerhose selbst hätte wohl auch nicht mehr gedacht, dass sie nach Steffi Graf noch mal ein Revival erleben dürfte, aber ha! Sie ist zurück und tatsächlich eleganter als je zuvor. Schlaue Köpfe wissen nämlich, dass das Elastan-Gemisch am Bein vor allem in Kombination mit einem Oversized-geschnittenen Blazer ganz schön großartig aussieht und dabei gleichzeitig geschickt den Po verdeckt. So kommen wir uns nämlich nicht ganz so nackig vor. Hohe Schuhe dazu – und fertig. Oder aber klobige Sneaker an die Füße und gemütlich bis sportlich den Tag erleben. Geht alles!

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

Hier gibt es die schönsten Modelle:

 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von María Bernad (@maria_bernad) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Leandra (Medine) Cohen (@leandramcohen) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von S T A U D (@staud.clothing) am

Nur noch halbe Sachen: Jeansshorts, die knapp über dem Knie aufhören

Nach der Radler kommt die eng anliegende Jeansshorts, die unsere Beine mit deutlich mehr Baumwolle schmückt als ihre knapperen Verwandten. Dieses Modell lässt sich irgendwo zwischen Bermuda-Shorts und Capri-Hose ansiedeln!

Hier gibt es die schönsten Modelle:

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Reese Blutstein (@double3xposure) am

Die Trainingshose!

Bleiben wir sportlich und widmen uns den kürzeren Modellen: Die Trainingsshorts ist ebenfalls zurück, so gemütlich wie eh und je und gleichzeitig ähnlich wandelbar wie die Gymnastik-Schwester. Auch hier gilt: Mach’s chic, wenn du magst oder setze auf die volle Ladung Entspanntheit. 

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

Hier gibt es die schönsten Modelle:

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Jeanette (@_jeanettemadsen_) am

Die lockere Jeansshorts

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Closed Official (@closedofficial) am

Hier gibt es die schönsten Modelle:

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Lucy Williams | Fashion Me Now (@lucywilliams02) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Man Repeller (@manrepeller) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Reese Blutstein (@double3xposure) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related