The Edit // Die Gartenparty kann starten!

27.06.2019 Mode, Shopping, box3

So ein Sommer, der wird ja meist besonders schön, wenn die ersten Einladungen zu Gartenparties eintrudeln und man sich den ganzen Tag bis spät in die laue Nacht draußen aufhalten kann. Weil es nun aber tatsächlich ganz schön viele verschiedene Arten von Gartenparties gibt (und die Saison ja auch noch in den Startlöchern steht), habe ich mich auf die Suche nach gleich vier Outfitoptionen gemacht, die mal von verträumten Sophia Copolla Szenerien, mal von gemütlichen Grillfeiern inspiriert sind.

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Sommernachtskitsch inspired by Sofia Coppola

Kleid von Alexa Chung
Kette von Wilhelmina Garcia
Schuhe von Nomadic State of Mind
Hut von Arket

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Camille Charriere (@camillecharriere) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Fanny Ekstrand (@fannyekstrand) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Hanna Mw (@hannamw) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Pernille Rosenkilde (@prosenkilde) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von alyssa coscarelli (@alyssainthecity) am

Der Pool ist eröffnet

Bikini von Mara Hoffman (Top hier, Hose hier)
Hose von Solid & Striped
Schuhe von Havaianas
Sonnenbrille von Le Specs

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Linn Eklund (@linneklund) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von sania claus demina (@saniaclausdemina) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Courtney Trop (@alwaysjudging) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Leia (@leiasfez) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jo Rosenthal (@justjorosenthal) am

Luftige Sommerkleidung voraus!

Kleid von Topshop
Haarspange von Pico
Sonnenbrille von Celine
Schuhe von Aeyde

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lucy Williams | Fashion Me Now (@lucywilliams02) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Reese Blutstein (@double3xposure) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Pernille Rosenkilde (@prosenkilde) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Babba C Rivera (@babba) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Monikh Dale (@monikh) am

Easy Breezy

Shorts von Weekday
Top von Ganni
Hut von Faithfull the Brand
Sandalen von Dr. Martens

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jenny (@wearilive) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Rose DeMun (@rosedemun) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von frejawewer (@frejawewer) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Reese Blutstein (@double3xposure) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tippie-Maya Høgh (@tippiemaya) am

TAGS:

4 Kommentare

  1. teresa

    Schöne Zusammenstellung, liebe Julia!
    Und sorry vorab schon mal für die Besserwisserei, aber vielleicht interessiert es Dich ja: Die Sandalen sind nicht von Stories, sondern werden scheinbar mittlerweile auch dort verkauft. Das Brand heißt Nomadic State of Mind und ist ein kleines, fair produzierendes Hamburger Unternehmen, das in der nachhaltigen „Bubble“ schon seit einiger Zeit auftaucht und das zu kennen sich lohnt. Die machen auch sonst richtig schöne, aber irgendwie auch so richtig öko Sandalen aus Seil – vielleicht mal was für den Fair Friday 🙂

    Antworten
    1. Julia Carevic Artikelautor

      Dankeschön liebste Teresa! Diese Art von „Besserwisserei“ finde ich super und ich habe es mir direkt mal als Option für einen Fair Friday notiert und noch dazu im Text geändert 🙂 Danke dir!

      Antworten
  2. Sonja

    Sehr coole Looks dabei, Julia! Vorallem die Mode im skandinavischen Stil spricht mich an, vorallem weil diese meistens fair produziert wurde. Ist ein wenig teurer, aber dafür kann jeder seinen Beitrag leisten. Mach weiter so! Liebe Grüße, Sonja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related