Adventskalender 2019 #15 // Gewinnt ein Set aus der exklusiven BOSS x MEISSEN Capsule Kollektion

15.12.2019 Mode

ANZEIGE

Pünktlich zum dritten Advent erwartet euch eine ganz wunderbare Überraschung, die wir euch nur allzu gerne präsentieren:

Ihr habt heute die Chance, einen Schal, ein Paar Sneaker sowie 2 Tassen aus der exklusiven BOSS x MEISSEN Capsule Kollektion zu gewinnen. Passend zur Weihnachtssaison haben sich die zwei deutschen, international erfolgreichen, Marken zusammengetan, um ihre gemeinsame Leidenschaft für Qualität, Design und Kreativität zu vereinen. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Scrollen.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BOSS (@boss) am

[typedjs]"Im Rahmen der Kollaboration spendet HUGO BOSS einen Betrag an die Charity-Vereinigung Elephants for Africa, die mit lokalen und nationalen Stakeholdern in Botswana arbeitet, um Aufklärung und Bildung rund um die Arterhaltung zu vermitteln."[/typedjs]

Inspirieren ließen sich die beiden Brands von den Big Five des Plastikers Maximilian Hagstotz: So beinhalten die Kreationen seine bekannten Figuren wie etwa den Löwen, einen Leoparden, einen Elefanten, ein Nashorn und einen Büffel, die allesamt in monochrome Muster gehalten sind, um so die charakteristischen Züge der Tiere hervorzuheben. Die Wahl der Motive ist gleichzeitig eine Hommage an die fünf großen Tiere Afrikas.

Die exklusive Capsule Kollektion präsentiert sich zurückhaltend und legt den Fokus dabei auf einen Stilmix aus Casual und Formal. Die Stücke, zu denen etwa ein Pullover, ein Rock sowie eine Bluse aus Seide und Kaschmir zählen, bilden das Herzstück, während feine Accessoires wie ein Schal und Sneaker die Kollektion gekonnt abrunden. Neben BOSS Mens- und Womenswear beinhaltet die Linie zudem fünf limitierte Meissen Porzellantassen, die ab sofort in allen BOSS und Meissen Stores weltweit erhältlich sind. Im Rahmen der Kollaboration spendet HUGO BOSS einen Betrag an die Charity-Vereinigung Elephants for Africa, die mit lokalen und nationalen Stakeholdern in Botswana arbeitet, um Aufklärung und Bildung rund um die Arterhaltung zu vermitteln.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BOSS (@boss) am

Über BOSS

Die Basis für das heutige Modeunternehmen wurde in den 1970er Jahren gelegt. Mittlerweile zählt HUGO BOSS weltweit zu den führenden Unternehmen im gehobenen Premiumsegment des Bekleidungsmarktes. Das Herzstück von BOSS und HUGO bilden die Mens- und Womenswear Kollektionen, die neben Businesswear und Freizeitmode auch Athleisurewear sowie Abendmode für besondere Anlässe beinhalten.

 

Über MEISSEN

Die Porzellanmanufaktur MEISSEN wurde im Jahr 1710 gegründet und steht seither für höchste Porzellanqualität und außerordentliche Handwerkskunst. Die Qualität des Herstellers beginnt im manufaktureigenen Bergwerk unweit von Meißen. Trotz der jahrelangen Tradition scheut MEISSEN nicht vor neuen, innovativen Wegen zurück und hat sich so schon längst weltweit etabliert.

 

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du das großartige Set aus der exklusiven BOSS x MEISSEN Capsule Kollektion gewinnen möchtest.

Am 17. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und BOSS über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurde uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BOSS (@boss) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BOSS (@boss) am

Wir drücken die Daumen!

307 Kommentare

  1. Gina

    Tolle Idee und tolle Capsule-Kollektion! Boss und Meissen passt so gut wie ich und Weihnachten 🙂 Liebste Grüße, Gina

    Antworten
  2. Lena Diehl

    Toller Gewinn! Ich bin auf der Suche nach weißen Sneaker, würde mir sie jedoch nie selbst kaufen weil nicht im Budget. Aber so schön!

    Antworten
  3. Saskia

    Weil ich schon lange auf der Suche nach weißen Sneakern bin und sie so schön sind! Der tolle Schal würde den Look dann perfekt abrunden!

    Jetzt heißt es Daumen drücken 🙂

    Antworten
  4. Sandra

    Weil ich schönes Porzellan und gute Mode schätze und schwarz & weiß einfach meine Lieblingsfarben sind 🙂

    Antworten
  5. Jutta Fischer

    Weil ich mich einfach riiiiesig über so ein wunderbares Geschenk unter meinem Weihnahctsbaum freuen würde!!
    Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    Antworten
  6. Dhana

    Ihr Lieben – ich wuerde gerne gewinnen, weil ich das Set wunderschoen finde (vor allem die Sneakers) und mich riesig freuen wuerde.
    Liebe Gruesse,
    Dhana

    Antworten
  7. Svenja

    Das ist ja eine außergewöhnliche Kollaboration! Die Tassen würde ich mit ins Büro nehmen – davon bekommen je der Mann und ich eine. Und ein Sneakermädchen bin ich ja eh. Strahlend weiße würden sich vor allem im Job mal wieder sehr gut machen ;-).

    Antworten
  8. Bettina

    Weil es sich dabei einfach um wunderschöne Produkte handelt – von den Tassen bis zu den Schuhen, ich hätte bestimmt eine Riesenfreude damit <3

    Antworten
  9. Katja

    Weil man als Mami in der Weihnachtszeit sich leider selbst vernachlässigt und alle Energie für die Freude der Familie besonders der Kinder steckt.

    Antworten
  10. Katja

    Hallo und auch hier ein großes Dankeschön für die vielen tollen Verlosungen im Adventskalender! Das Set sieht echt klasse und besonders aus. Die Sneaker sind echt edel und ich würde sie supergerne tragen. Auch das Tuch und die Tassen gefallen mir sehr. Die Dinge stechen irgendwie direkt ins Auge und machen was her. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  11. Susi

    Die Stücke sind wunderschön, die hätte ich durch euch nie gefunden! Umso mehr würde ich mich über sie freuen! <3

    Antworten
  12. Lisa

    Meine Mama ist ausgebildete Porzellandesignerin und generell eine Designfan, daher wären Tasse und Schal ein perfektes Geschenk für sie. Die zweite Tasse würde ich bei mir behalten, sodass wir auch aus der Ferne verbunden sind und aneinander denken, wenn wir sie nutzen =)

    Und die Sneaker, die sind ich einfach super toll!

    Antworten
  13. Marita

    Ich finde die Hugo Boss X Meissen Kollektion ist wahre Kunst. ich liebe das Design. Es ist wirklich was besonderes und ich würde mich unendlich freuen, diese Teile tragen zu dürfen.
    Schöne Weihnachtszeit,
    Marita

    Antworten
  14. Kassandra

    Weil ich mir diesen wunderschönen Schal mit Löwenprint aus der BOSS x MEISSEN Capsule Kollektion gewünscht habe – was für ein glücklicher Zufall

    Antworten
  15. Annett

    Frohen 3. Advent! Ich mag Elefanten so sammlerverrückt gerne, dass ich unbedingt gewinnen möchte.

    Antworten
  16. Sophia

    Was für eine tolle Kombination deutschen Handwerks. Ich möchte gewinnen, da ich mir für 2020 vorgenommen habe, der Nachhaltigkeit wegen noch mehr in Qualität zu investieren statt Quantität zu shoppen. Und die Gewinne wären doch ein Mega Start, denn wir werden Freunde werde auf lange Zeit und kämpfen so gegen Schnelllebigkeit von Produkten.

    Antworten
  17. Vanessa

    Meine Mama hat am Tag der Auslosung Geburtstag und ich würde ihr sehr gerne den schönen Schal und die Tassen schenken 🙂

    Antworten
  18. Ann Kathrin

    Weil die Kollektion einfach zauberhaft aussieht und ich die Stücke unglaublich gerne tragen würde.❤️

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related