Adventskalender 2019 #18 // Gewinnt ein Outfit von Levi’s

18.12.2019 Mode

ANZEIGE

Keine Frage, in der Vorweihnachtszeit werfen wir uns durchaus gerne mal in funkelnde Kleider und glitzernde Röcke, den Großteil der Zeit haben wir aber vor allem ein Auge für gemütliche Kleidung, die möglichst viel Bewegungsfreiheit liefert und uns selbst nach einigen Stunden nicht einschnürt. Und weil wir glauben, dass es nicht nur uns so geht, freuen wir uns, euch jetzt ein ganz besonders passendes Türchen zu präsentieren, dahinter wartet nämlich ein wahrer Experte in Sachen Komfort: Levi’s gilt als Label für hochwertige Mode aus Denim und erreichte mit seinen Jeansmodellen in der Vergangenheit einen regelrechten Kultstatus.

Kommen wir nun aber zum Gewinn: Wir haben die Freude ein Outfit von Levi’s, bestehend aus einem Sweater und einem T-Shirt aus der Christmas Collection sowie einer Ribcage Wide Leg Jeans, unter allen Teilnehmer*Innen zu verlosen. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Scrollen.

Ribcage Wide Leg — eine Jeans für alle Lebenslagen



Das Jeansmodell Ribcage ist eine der beliebtesten Hosen von Levi’s. Das dürfte nicht zuletzt am Komfort, der hier an erster Stelle steht und dem bisher höchsten Bund der Brand liegen. Diesen Herbst und Winter hat die Jeans ein besonderes Update erhalten, das gleich zwei zeitliche Modeepochen miteinander vereint. So treffen hier der Glamour der 1940er Jahre und die Lässigkeit der 1970er Jahre aufeinander und bilden eine gemeinsame Einheit. Das Ergebnis ist eine High-Rise-Silhouette mit weit ausgestelltem Bein — eine Kombination, die den Beinen eine optische Verlängerung verleiht und noch dazu an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen ist.

Eine Hommage an die Neunziger: Das Levi’s Serif Logo



Eigentlich kennen wir Levi’s vor allem mit dem puristischen Logo, das gänzlich auf Serifen verzichtet. Pünktlich zur Weihnachtszeit lancierte das Label jetzt jedoch eine Neuinterpretation des bekannten Logos: Inspirieren ließ sich die Marke dabei vor allem von den großen, charakteristischen Logos der Neunzigerjahre. So wird die neue Variante durch ausgeprägte Serifen hervorgehoben und erhält somit einen ausdrucksstarken und dennoch cleanen Charakter. Für die festliche Zeit präsentiert Levi’s eine Christmas Kollektion und verleiht dem Serif Logo mit schimmernden Silber- und Bronzetönen einen feierlichen Touch.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Levi’s® Germany (@levis_germany) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Levi’s® Germany (@levis_germany) am

Von der Arbeiterjeans zum Kultstück



Wusstet ihr, dass die Erfolgsgeschichte um Levi’s ihren Ursprung bereits in den 1850er Jahren findet? Damals eröffnete Levi Strauss während der Zeit des Goldrausches einen Handel für Kurzwaren in San Francisco, bevor er schließlich feststellte, dass die hart arbeitenden Menschen Kleidung brauchten, die allem standhält. Nur wenige Jahre später produzierte er gemeinsam mit dem Schneider Jacob Davis die ersten Waist Overalls aus robustem Denim — heute kennen wir sie als Blue Jeans. Was als Erfindung für die amerikanischen Arbeiter entstand, wurde schnell zu einer Art Uniform, die bis heute nicht mehr aus unseren Kleiderschränken wegzudenken ist.

*Gewinnspielbedingungen

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du das wunderbare Outfit von Levi’s gewinnen möchtest und teile uns die gewünschten Größen mit.

Am 20. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und Levi’s über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

Damit ihr auch den Überblick nicht verliert, haben wir das gesamte Outfit, das ihr gewinnen könnt, auf einen Blick für euch zusammengestellt:

252 Kommentare

  1. Karola Dahl

    Dieses Outfit wäre für meinen Alltag ideal, praktisch und bequem im neuen Jahr mit etwas neuem Touch – das gefällt sicherlich nicht nur mir.

    Gr. M wäre ideal.

    Antworten
  2. Marie

    Ich wünsche mir dieses Outfit, weil ich gerne Kleidung hätte, die mir wirklich steht und in der ich mich wohlfühle. Das kommt nämlich nicht sehr oft vor. Hose Größe 28/32. Oberteil Größe M.

    Antworten
  3. Suna

    Hallo liebes Levis Team,
    Ich würde gerne mal die Ribcage probieren, trage sonst eher LowWaist…
    w25/26
    l28/30
    Je nachdem wie das Modell ausfällt und getragen werden soll
    Oberbekleidung Gr. S

    Antworten
  4. Stephanie

    Weil die Sachen genau mein Ding sind. Ich hätte gerne Shirt und Sweater in Gr. 34 und die Hose in 28/30

    Antworten
  5. Alexandra

    Für Levis sind wir als Jugendliche sonst wohin gefahren – und notfalls haben wir die mit dem abgeschnittenen Schild für weniger Geld gekauft, weil es einfach nichts besseres gab als Levis… Und damals wie heute trage ich 29/32 und M 🙂 Manche Dinge bleiben einfach unverändert (gut)!

    Antworten
  6. Andrea Na.

    Ich trage Levis durchgehend seit ich mich erinnern, zu meiner Jugendzeit war das ein Muss neben Adidas Sneakern ;))) Besondern über die beiden Oberteile aus der Christmas Collection würde ich mich riesig freuen ♥ Jeans Gr. 27/32 und Oberteile Gr.S

    Antworten
  7. Frank

    eine tolle Aktion mit tollen Klamotten, die ich mir sehr gut an meiner Frau vorstellen kann. Ihre Größe: 40

    Antworten
  8. Charlotte

    Meine beiden Lieblings-Levis von 2007 halten zwar noch, aber haben schon die ein oder anderen Blessuren… Eine neue wäre toll, 27/30 und S bei den Oberteilen!

    Antworten
  9. Marina

    ich bräuchte mal so richtig coole, bequeme Klamotten 😉 Shirt und Sweater in M, Hose in 27/30
    Würde mich freuen!

    Antworten
  10. Martina

    Meine erste selbstgekaufe Hose war eine Levi’s Jeans und hoffentlich auch die nächste – zusammen mit einem klassichen Levi’s Shirt, ist man immer lässig angezogen <3

    Antworten
  11. Sara Müller

    Ich liebe diese Marke,
    mein ganzer Kleiderschrank besteht zu 90% aus Levi’s Klamotten, diese Teile fehlen mir noch und ich würde meinen Kleiderschrank sehr gerne damit ergänzen♥️
    Von den Größen trage ich beiden Hosen 27/30 und Oberreile Größe M.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Antworten
  12. Eva

    Mir kommt keine andere Jeans als Levis ins Haus! Ich würde mich über die Hose in 26/30 und das Oberteil in S (34 freuen

    Antworten
  13. Nadine Burkhard

    Huhu…
    Ich bin schon immer ein Fan gewesen von der 501 und der Wedgie und trag sie auch sehr gerne und in allen Lebenslagen. Und hab noch keine Rapcage und würde sie auch gerne als meine lieblings Stücken beifügen und meine Größe ist 25/28

    Antworten
  14. Chiara Luckenbach

    Ich liebe die Leviskleidung einfach so sehr. Die Jeanshosen passen perfekt, die T-Shitrts ebenso und die Kleidung sieht einfach gut aus. Es gibt keine besseren Hosen für mich, als Levis Hosen.
    Ich würde mich über die Hose in Größe 27/32 freuen und bei dem Shirt Größe S!

    Antworten
  15. Sarah

    Finde die Kollektion echt sehr schön und könnte endlich mal ne gut sitzende Jeans gebrauchen
    und nichts geht über einen kuscheligen Levi’s Pulli
    Oberteil Größe S und Hose 27|32

    Antworten
  16. Christiane Feid

    Ich liebe Levi’s… Die Hosen sitzen einfach nur perfekt und die Oberteile sind sowohl für den Alltag als auch für chick… Ich liebe es einfach und wäre total happy über den Gewinn…
    Die Hose bräuchte ich in 31/32…
    Oberteile in L/XL

    Antworten
  17. Lea Heller

    Ich würde dieses Outfit soooo gerne gewinnen, weil Levis für mich nicht nur eine Marke, sondern ein Lifestyle ist! Praktische &komfortable Kleidung die zudem Stil und das gewisse Etwas hat!
    Meine anderen Levis Jeans im Schrank würden sich über Familienzuwachs riesig freuen 🙂
    Shirts in Größe S und Jeans 27/30

    Antworten
  18. Olaf Zahn

    Am 01.06.1978 habe ich mir meine 1. Levis gekauft. Ostberlin Friedrichstraße im Intershop 55 DM lange gespart darauf
    Shorts XL Jeans 34/30

    Antworten
  19. Martina

    Liebe Janes,
    warum ich das Outfit gewinnen sollte? Für die Antwort müssen wir einen kleinen Ausflug in die Neunziger machen, als ich ein Teenie war. Levis war bei uns neben ein paar anderen Labels (Chiemsee und Diesel) ein sehr sehr großer Hype. Blöd nur, dass meine Eltern einer strikten No-Logo-Linie folgten. Oh ja, ich erinnere mich noch an die große, böse „Markenklamottendiskussion“. Das Taschengeld hat für heimliche Einkäufe nicht gereicht und damals in der Provinz hätten wir die schönen Teile gar nicht so leicht hergekriegt. Onlineshopping gabs ja noch nicht. Meine beste Freundin und ich hatten aber eine schlaue Lösung: Wir haben schlichte T-Shirts gekauft und und die Logos mit Stoffmalstiften (die waren damals die Standard-Bastelausstattung in jedem Kinderzimmer) aufgemalt. Ich hatte dann ein buntes Levis-Logo auf einem bauchfreiem Shirt. Sah nicht unbedingt aus wie gewünscht und bleibt mir unvergessen – genauso übrigens wie die Reaktion meiner Mutter, die sich in dieser Aktion umso mehr in ihrer Anti-Logo-Haltung bestärkt fühlte. (Größe M bzw. 30/32)
    Liebe Grüße!

    Antworten
  20. Mira

    Würde mir das tolle Outfit gerne nachträglich zu meinem Geburtstag am 14.12. schenken 🙂 Oberteil in M, Hose in 28/32.

    Antworten
  21. Kathi

    Vintage Look und zeitgenössischer Style in einem. Genau meins und Levi’s sowieso. Wie wunderbar das wäre. Levis 27/29 und die Bluse in S.

    Antworten
  22. Silvia Huppertz

    Meine Teenietochter liebt diese Marke und ich würde sie gerne überraschen. Größe XS wäre perfekt.
    Liebe Grüße

    Antworten
  23. Kassandra

    Ich finde Levi’s wahnsinnig cool und würde mich über Gr.28/32 und Kleidungs-Gr. 38 freuen 😉

    Antworten
  24. Annalena

    Ich liebe Levis schon seit meiner Kindheit in den 90ern und da ich dringend neue Klamotten brauche, wäre das definitiv eine gute Wahl!
    Größe S wäre toll

    Antworten
  25. Ana

    Yes please! perfekte Klamotten für „zwischen den Jahren“ 🙂 Größe S für Oberteile und 27/32 bei einer Jeans

    Antworten
  26. Melanie

    Weil das ein absoluter Klassiker ist und ich eine neue Levi’s dringend im Schrank benötige 🙂
    Gr M, Hose 29/30

    Antworten
  27. Snezana Dujic

    ..bin mit Levi’s groß geworden. Ich feiere dieses Outfit
    Absolut mein Stil, überhaupt alles von Levi’s, für mich gibt es nichts besseres
    ( M/38 bzw. 30/32)
    LG
    Snezana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related