Die schönsten Secondhand & Vintage Fundstücke im Mai

29.05.2020 Mode, Shopping, Interior

Ein wenig ist es ja schon zum Ritual geworden, dass ich meine liebsten Secondhand und Vintage Fundstücke mit euch teile, was einerseits daran liegt, dass all die schönen Möbel und Kleidungsstücke ohnehin nicht genügend Platz in meiner Wohnung finden würden, andererseits aber auch daran, dass geteilte Freude bekanntlich noch ein bisschen schöner ist. Was ich in der Vergangenheit aber auch gelernt habe: Ewiges Grübeln wird bestraft. Das erfuhr ich erst kürzlich wieder am eigenen Leib, als ich eine grüne Vase auf meine Wunschliste setzte, sie von dort zwar täglich beäugte, den letzten Schritt zur virtuellen Kasse jedoch vor mir herschob. Nicht etwa, weil sie nicht genau das, was ich suchte, war, sondern bloß, weil ich zu faul oder zu geizig oder eben beides war. Jedenfalls verbrachte ich die vergangenen Abende damit, ein ähnliches Stück zu finden, stolperte jedoch nur auf Exemplare, die mindestens drei Mal so viel kosteten. Das Positive daran: Ich fand während meiner abendlichen Streifzüge jede Menge andere schöne Stücke, die ich heute mit euch teile.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von JEROME VINTAGE (@jerome_vintage) am

Pierre Balmain Kleid via Jerome Vintage

Goldfarbenes Vintage-Hemd via Les Fleurs Studio

Vase aus Stein via Out of Use Berlin

Noch mehr schöne Secondhand & Vintage Fundstücke: 

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related