Aufgehübscht mit Weihnachtsshirts

16.12.2010 Allgemein, Mode, Trend

Wir hatten euch ja bereits unsere Lieblinge für die Weihnachtstage vorgestellt: Spießige Weihnachtspullis mit Rentieren, Norweger- oder Tannenbaummuster in den klassischen Weihnachtsfarben: Grün und Rot, wahlweise auch mal Rosa in Kombination mit Mint. Dass, was mal als typisch amerikanisch verschrie’n war, was Opis zur heiligen Zeit trugen oder was schräge Darsteller uns in 90’s Sitcoms aufgedrängt haben, muss dieses Jahr einfach im gut sortierten Schrank hängen und bitte an den drei Tagen Familienwahnsinn getragen werden.

Schön find ich sie, die Pullis und eben entdeckt: die passenden Shirts für die besonders Besinnlichen von euch. Und zwar, die Ugly Christmas T-Shirts von Vardagen. In drei verschiedenen Prints mit jeweils verschiedenen Farben kommen sie daher und können für 20 Dollar jedes noch so triste Weihnachtsfest aufpeppen.

Mit einem kleinen Augenzwinkern eurerseits, gebt ihr darin sicher eine Top-Figur ab. Wie Nike sagte: „Ugly as hell, aber dabei irgendwie schon so daneben, dass mit der Zeit immer mehr ans Herz wachsen“ – Finden wir beide. Daher: Dieses Jahr muss es irgendwas in Weihnachtsoptik sein – Ob Pulli im Weihnachtslook oder die entschärfte Version, das X-Mas Shirt mit dem lässig drüber geworfenen, muckeligen Cardigan.

Damit seid ihr für Weihnachten auf jeden Fall perfekt ausgestattet. Versprochen!

Zu kaufen gibt’s die hübschen Shirts übrigens hier.

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related