H&M und die erste Blogger-Kollaboration: mit Elin Kling

10.01.2011 Allgemein, Mode, Trend

Die eine mischt den Zeitungsmarkt für amerikanische Teenies wieder auf und die andere darf veröffentlicht in Schweden jetzt ihre erste Kollektion mit H&M. Wovon ich spreche: Von einem immer stärker werdenden Modeblog-Hype, der langsam aber sicher wirklich aus dem WorldWideWeb heraus in die Offline-Welt kriecht. Bei der ersteren spreche ich natürlich von der kleinen Tavi, die Mitherausgeberin der neuen Sassy wird und ihr früheres Lieblingsmagazin so wieder aus der Versenkung holt. Bei zweiterer Dame, spreche ich von der hübschen Elin Kling, die in Schweden bereits Kultstatus erreicht hat, über ihr Blog hinaus mittlerweile eine eigene TV Show moderiert, demnächst ein Magazin herausbringt und dort zur Stilikone avanciert ist.

Und eben diese Dame hat es nun geschafft, dass niemand geringeres als H&M auf sie zu kommt und eine gemeinsame Mini-Kollekion in Schweden herausbringt: Neun Teile und zwei Accessoires sind bei der Kollaboration entstanden, die zwar nicht besonders aufregend, aber dennoch eine wahnsinns Entwicklung für die Modeblog-Landschaft darstellt.

Wer sich also ab dem 3. Februar in Schweden aufhält, sollte mal einen Blick in die nächste H&M Filiale werfen und sich die hübschen Stücke ansehen. Euch erwartet ein Potpourri aus ihrem eigenen Stil, der in H&M-Manier massentauglich vertrieben werden kann: Unter anderem findet ihr dort eine recht schöne, asymmetrische Jacke aus schwarzem Leder, ein hübscher bodenlanger Mantel oder ein gerade geschnittener silberner Hosenanzug.

10 Prozent der Erlöse gehen an Unicef – leider, wie erwähnt, könnt ihr euch die allererste Blogger-Kollabo nur in Schweden, genauer gesagt in Stockholm, Götheburg, Malmö und Uppsala kaufen.

Via Les Mads.

H&M und die erste Blogger-Kollaboration: mit Elin Kling

  1. Pingback: H&M kollaboriert mit schwedischer Mode-Bloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related