And again: Scarlett Johansson für Mango SS 2011

14.02.2011 Allgemein, Mode

Lange haben wir sehnsüchtig auf die kommende Frühjahrskollektion 2011 von Mango gewartet, jetzt allmählich trudelt sie in die Boutiquen ein: Die wunderbaren Kleidchen, Hosenanzüge und Oversized-Stücke allesamt im 50s Look und mit einer großen Portion Farbe. Und zum zweiten Mal ist Scarlett Johansson das Gesicht der Kampagne – im neuen Look mit Bob und gewohntem, leicht unnahbaren Charme. Geshootet wurde bereits zum dritten Mal von dem Fotografen Mario Sorrenti in der Casa La Ridarda, in El Prat de Llobregat nahe Barcelona in einem hübschen Anwesen. Der Fokus der Kampagne liegt zweifelsohne auf La Johansson, aber wir wissen ja, dank dem vorab veröffentlichten Laufstegfotos, was uns erwartet!

Meine Favoriten: Die hübschen Kleidchen in Coral, Nude und puderigen Tönen, die ganz elfenhaft daher kommen und mich an zarte Ballerinas erinnern, die knielangen, leicht ausgestellten Kleider sowie die klassischen Faltenröcken! Nun denn: Auf zu Mango. Hier aber erst einmal die hübschen Kampagnenbilder der zauberhaften Scarlett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related