Weekday Reminder: 20 Prozent off in Köln und Bless erobert die Stores

31.03.2011 Allgemein, Mode

Grund zum Feiern hat heute nicht nur die Nike, nein auch alle Kölner und Berliner sollten sich bereit machen: Weekday Köln lädt heute wie bereits angekündigt zur Shopping-Night ein und wartet mit einem Rabatt von 20 Prozent auf alle Jeansmodelle auf euch – Vergesst nicht, euch hier anzumelden! Also ab auf die Ehrenstraße 76 und trinkt um 20.30 Uhr einen für uns mit!

Party @Weekday heißt es aber auch für alle Berliner! Nike hat’s euch schon verraten: Bless stürmt die Filialen des Lieblingsschweden mit einer Mini-Kollektion, die uns durch ihre Funktionalität und ihre bunten 90s Muster absolut kriegt! Alle Kollaborationsstücke könnt ihr euch bei uns schon mal anschauen und wenn euch nach einem Drink zu mute ist, dann verpasst es nicht, euch heute Abend um 20.30 Uhr auf der Friedrichstraße einzufinden. Musik kommt von Taron Trekka. Zum Joinen bitte noch flott hier akkreditieren. Habt ganz viel Spaß beim Feiern und Shoppen!

Ort des Geschehens: Köln

ZEIT: 20.30-22.00 Uhr
ORT: WEEKDAY Store Köln
Ehrenstrasse 76-78

Ort des Geschehens: Berlin

ZEIT: 20.30-22.00 Uhr
ORT: WEEKDAY Store Berlin
Friedrichstraße 104

Und hier einmal die hübsche Mini-Kollektion, die Bless für euch in allen Weekday Stores bereit hält!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related