Jeffrey Campbell Lita – Neue Pastelltöne

04.04.2011 Allgemein, Schuhe

Es ist ein Schuh der die Gemüter spaltet: Der Lita von Jeffrey Campbell. Nicht nur, dass er schwindelerregend hoch ist, sowohl vorn Plateau als auch hinten Absatz vorweisen kann, er sieht auch echt unbequem aus. Nike und ich hätten uns sicher schon das ein oder andere Mal lang gelegt mit diesen Stelzen, die ein oder andere Kollegin machte auf der Fashion Week jedoch ein verdammt gute Figur.
Dem einen zu klobig, dem anderen zu gefährlich – Campbell hat definitiv mal wieder einen Schuh kreiert, der für Aufsehen sorgt. Auf der Beliebtheitsskala ist er definitiv ganz weit oben und ständig ausverkauft. Solestruck hat jetzt die neuesten Pastelltöne im Angebot und definitiv noch auf Lager. Bei Interesse solltet ihr definitiv schnell sein, denn dem gewagten Schühchen dürfte es wie seinen Vorgängern ergehen – Lager leer gekauft.

Ich muss nicht lang nachdenken, ich würde eh nicht darauf gehen können und einen Sommerschuh stelle ich mir noch dazu etwas leichter vor. Nichtsdestotrotz: Ich ziehe meinen Hut vor all den Damen, die damit leichtfüssig die Welt erobern. Chapeau! Und für die haben wie noch mehr Sommer-Modelle!

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related