Überraschung des Tages: Bags by Mischa Barton

26.04.2011 Accessoire, Allgemein

Handtaschen und großformatigere Exemplare, in denen sich selbst ein halbes Leben verstauen lässt, sind gar nicht so leicht zu auszumachen. Jedenfalls gestaltet es sich des Öfteren als Drahtseilakt, die richtige Balance zwischen Optik und Preis-Leistungs-Verhältnis herzustellen. Wer keinen Goldesel im heimischen Garten füttert oder gar über ein prall gefülltes Sparschwein verfügt, verzweifel häufig ob der oftmals langwierigen Taschensuche.

Auf der Suche nach einem Modell Marke „Passt viel rein“ durchstöberte ich soeben das Angebot von Asos, öffnete per Mausklick ein paar neue Seiten für die Außerwählten und staunte am Ende nicht schlecht. Vier der Fünf Taschen, die ich auf den ersten Blick recht ansprechend fand und die obendrein ins Beuteschema passten, tragen den Namen von niemand geringerem als Mischa Barton.

In der Regel haben es Stars und Sternchen schwer von der Modewelt ernst genommen zu werden. Mit einem Hauch Skepsis stand auch ich prominenten Hobby-Designern bisweilen gegenüber, wohingegen Sarah schon vor einiger Zeit den Hut vor so manch einem Überraschungstalent zog. Dass nun aber auch noch die O.C. Californa – Blondine Barton ein überraschend hübsches Design auf den Markt wirft, hat mich kurzeitig in einen minikleinen Schockzustand versetzt. Ja, möchte man denn eine Tasche mitschleppen, die zwar nach Mulberry ausschaut, aber von … nunja.. Mischa ist?

Alle Taschen findet ihr hier!

4 Kommentare

  1. Leni

    Oh mein Gott, ich bin jetzt aber auch überrascht! Die sind richtig gut! Einmal die vorletzte, bitte!

    Antworten
  2. Nike

    Ja, das sage ich ja. Möchte man eine Tasche, die nach mulberry aussieht, aber bloß von mischa ist? Not sure.

    Antworten
  3. Lisi

    Ich bleibe bei ASOS auch immer bei ihren Taschen kleben, why not? Nur echtes Leder wäre toll, das stört mich nämlich mehr als die Frage ob Mulberry oder Mischa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related