Update: Bruno Pieters für Weekday – ab 14. Oktober

– 26.09.2011 um 17.40 – Allgemein Mode

Weekday Bruno Pieters Update: Bruno Pieters für Weekday   ab 14. Oktober

Wir hatten es euch bereits verraten: Weekday ist wieder in Kollaborationslaune und schnappte sich den belgischen Designer Bruno Pieters für einen weiteren Ausflug in die Welt der besonderen Kreationen. Nun zählen wir bereits die Tage bis zum 14. Oktober – dann nämlich wird die neueste Designerkollab in sämtlichen Weekday Stores weltweit hängen.

Um euch die Kollektion aus der Feder des ehemaligen Chefdesigners von Hugo ein kleines bisschen schmackhafter zu machen und die Vorfreude ins unermessliche zu steigern, haben wir schon mal einen Blick auf die Kreationen des Herrn Pieters geworfen und finden: Da kann demnächst durchaus das ein oder andere Stück in den Kleiderschrank ziehen.
Uns erwarten: gedeckte Farben, klassische Stücke, die mit spannenden Details aufwarten, raffinierte Schnittführungen, wunderschöne, bodenlange Mäntel, Transparenz und muckelige Kurzteile, die perfekte zu hoch sitzenden Hosen passen dürften. Aber seht selbst!

bruno pieters 6 Update: Bruno Pieters für Weekday   ab 14. Oktober

Denn wir haben euch eine kleine Auswahl unserer Lieblingsstücke zusammengestellt:

Bruno Pieters Weekday Update: Bruno Pieters für Weekday   ab 14. Oktober

Bruno Pieters Weekday 1 Update: Bruno Pieters für Weekday   ab 14. Oktober

Bruno Pieters Weekday 2 Update: Bruno Pieters für Weekday   ab 14. Oktober

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>