Die Janes auf Nelly.de & unser Weihnachtsoutfit

– 09.12.2011 um 19.23 – Allgemein Mode Shopping Wir

Bildschirmfoto 2011 12 09 um 17.52.03 513x465 Die Janes auf Nelly.de & unser Weihnachtsoutfit

Wir hatten euch im Oktober bereits erzählt, dass wir für einen kleinen Abstecher nach Schweden geflogen sind, um dort mit dem schwedischen Online Shop Nelly.de zusammen zu arbeiten. Gemeinsam mit Trina von Trine’s Wardrobe, Frida von Kanal 5/Frida Fahrman, Sandra von 5inchandup und Yara von This Chicks got Style haben wir unser liebstes Weihnachts- und Silvester-Outfit shooten lassen. Während alle anderen Kollegen ihre Styles alleine zusammenstellten, haben Nike und ich natürlich wieder gemeinsam Hand angelegt.

Zwar finden wir uns auf den Fotos wieder höchst gewöhnungsbedürftig, aber darum soll es an dieser Stelle nicht weiter gehen, denn unser zusammengestelltes Outfit steht im Mittelpunkt. Wir sind nämlich höchst glücklich, dass das Team um Nelly.de unser Wunschoutfit gepickt hat – YEAH! Höchstglücklich starten wir jetzt aber erst einmal ins Wochenende und versuchen, in der kommenden Woche mit ein bisschen mehr Energie und vielleicht leicht abgeänderten Wegen weiter zu machen. Wir hoffen, euch gefällt unser Styling? Und möglicherweise ist ja für den ein oder anderes was passendes dabei?! 

Alle Blogger auf einen Blick!

Bildschirmfoto 2011 12 09 um 17.47.14 513x280 Die Janes auf Nelly.de & unser Weihnachtsoutfit

Unser Wunschoutfit für Weihnachten:

Bildschirmfoto 2011 12 09 um 17.51.36 513x407 Die Janes auf Nelly.de & unser Weihnachtsoutfit

Auf der Collage fehlt allerdings die großartige schwarz/goldene Jacke, die unser Model trägt – wir kümmern uns aber um den Link (wird nachgereicht, versprochen!)

Unsere kleine Vorstellung und unser Outfit für den Tag:

Bildschirmfoto 2011 12 09 um 17.51.09 513x405 Die Janes auf Nelly.de & unser Weihnachtsoutfit

Bildschirmfoto 2011 12 09 um 17.48.25 513x397 Die Janes auf Nelly.de & unser Weihnachtsoutfit

Und ja, auch das wollen wir euch nicht verschweigen: Ein kleines Interview, was uns zugegebenermaßen ein bisschen peinlich ist. Aber wir können ja glücklicherweise auch über uns selbst lachen. Wer jetzt mehr wissen will, vor allem auch von den Kollegen, der klicke einfach hier, bitte.

8 Kommentare

  1. Trang

    sehr sympathisch! die schuhe von minimarket sind ein traum!
    nelly hat sich echt gemausert, nur die qualität ihrer eigenmarke ist zum teil echt grausig und ich finde, das die models ein wenig billig aussehen.
    aber ein großes kompliment an euch – euer look sieht toll aus!

    Antworten
  2. hen

    Ach ist das Video sweet! Am Englisch solltet ihr echt ein wenig arbeiten, bzw. Interviewtraining?

    Aber das Outfit ist super! Ich mag die Formen und Farben…Material ist eher Nelly/Problematik.

    Antworten
  3. Eva

    Sehr cool und sympathisches Video!

    Leider hatte ich neulich eine Horror-Bestellung bei Nelly, bei der alles schief lief: mehrfach verschickte Items, falsche Kommunikation des Kundenservices, fehlende Pakete usw.

    Eigentlich schade, dass das nicht so toll klappt. An sich finde ich Nelly nämlich super und an solchen Aktionen wie der obigen merkt man auch, dass sie ja offensichtlich mehr können.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>