Was wir uns diesen Sommer wünschen: Herschel Rucksäcke!

07.03.2012 Accessoire, Allgemein

Hach ja, wie groß ist die Vorfreude auf den Sommer, der vor uns liegt … wir liegen euch ja schon den ganzen Tag in den Ohren. Rucksack packen und endlich wieder in kurzen Hosen und Sandalen auf dem Fahrrad zur Uni düsen. Um dann direkt im Anschluss zum See zu fahren und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen bis sie untergeht.

Da kommt das Lookbook von Herschel grade recht bei uns reingeflattert. Zwar handelt es sich bei den vorgestellten Rucksäcken schon um die neue Herbst/Winter-Kollektion, aber um ehrlich zu sein,  sind die schnieken Retro-Stücke sowieso Jahreszeiten-unabhängig. Und wir wollen viel, viel lieber unsere See-Ausflüge und Klettertouren für die warmen Sommertage planen, statt im kalten Herbst zu verreißen. 

Mehr von

Related