Wird das der nächste Schuh-Trend? DO oder DON’T?

– 26.06.2012 um 9.45 – Allgemein Do or Don't Schuhe Trend

shoes acne 800x740 Wird das der nächste Schuh Trend? DO oder DONT?

… wir jedenfalls hätten nichts dagegen. Denn gegen festes Schuhwerk haben wir generell nichts einzuwenden und um ehrlich zu sein, warten wir nur darauf, dass wir uns bald an all dem Plateau satt gesehen haben. Was nicht heißen soll, dass wir es uns wünschen. Es ist nur so: Dem Keilabsatz erging genau so, irgendwann. Eigentlich sollte es uns schnurzpiep egal sein, dass alle Welt (damit meien wir unseren kleinen Minikosmos) das gleiche Schuhwerk trägt. Sneaker, Superga, Plateaus, etc. Wir finden immer Gleichgesinnte. Ziemlich viele. Weil wir natürlich mit der Mode gehen, schließlich sind wir Modemädchen. Und trotzdem ist es nicht verkehrt, ab und an auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Darauf zu achten, welche Möglichkeiten es denn noch so gibt. Fernab von all dem, was wir so oder ständig sehen und schätzen. 

Gestern verkündete der Voo Store, dass der obige Acne Meg Schuh endlich zum Kauf bereit steht. Und ja, auf den hatten wir es längst abgesehen (bloß fehlt der Geldesel noch immer). Und dann ist da noch Susie Bubble, die da vor einigen Tagen diese schneeweiße Variante des erwachsen gewordenen Loafers postete. Ist da etwa eine neue “It-Form” im Anmarsch? Unser gestriger Facebook-Post ließ darauf schließen, dass einige (oder die meisten von euch) eher semi begeistert sind von dieser Idee. Vielleicht ist aber auch wie sooft – man muss sich manchmal erst an die neue Optik gewöhnen.

 

6a00e5508e95a98833016306a756e7970d 700wi 533x800 Wird das der nächste Schuh Trend? DO oder DONT?

Bild: Style Bubble <3

563342 411180658921319 1181586714 n 513x513 Wird das der nächste Schuh Trend? DO oder DONT?

Bild: Voo Store <3

7 Kommentare

  1. Katharina

    Ich weiß noch nicht. Auf den ersten Blick gefällts mir gar nicht, aber das mag daran liegen, dass ich generell eher robuste/ klobige Schuhe nicht so mag. Vielleicht gewöhn ich mich noch dran….an Anderen. Für mich wird er’s wohl nicht ;-(

    Antworten
  2. Ann Kathrin Kubitz

    also ich find sie grauenhaft aber fragtt doch nochmal in 5 monaten, da sieht das wohl schon wieder ganz anders aus mit meiner meinung…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>