Tagesoutfit: Kenzo Sweater FTW!

03.08.2012 Outfit, Wir, Allgemein

Ich muss jetzt mal eins sagen: Ohne unsere verehrte Mademoiselle Sarah Jane komme ich mir ziemlich deppert vor. Ich dachte, die Spiegelfotozeiten wären endlich gezählt, aber nein. Weil: Kein Chiara-Ferragni-Mann im Haus, der Freude daran hätte, mich in meinen „Guck mal! Guck mal! Ist das nicht zauberschön??!! – Online-Shop-Errungenschaften“ abzuknipsen. Dass ich heute von daheim aus arbeite, macht das Ganze auch nicht einfacher. Alles falsch gemacht.

Ich schlage also vor: Ich mache mich zum Affen, dafür dürft ihr ein wenig über eine Selbstportrait-Versuche lachen. Ich verkrafte das an diesem Freitag, wirklich. Gestern ist er nämlich eingetrudelt, der Pullover, der mein Herz derzeit höher schlagen lässt. Völlig überteuert, natürlich. Aber er wird zum Lieblingsstück werden, da bin ich mir sicher. Und für Lieblingsstücke darf man die Unvernunft auch mal siegen lassen, oder?

Et voilá:

Song des Tages:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Look des Tages:

Pulli: Kenzo, Hose: Monki, Schuhe Superga via Asos.

17 Kommentare

  1. Mary

    Ich bezweifle, dass Jessie den Trend losgetreten hat, bloß weil sie ein paar Tage zuvor auch einen Kenzo Pulli gezeigt hat 😀

    Kenzo ist Hype wegen der Opening Ceremony Dudes und zwar zurecht. Großartig! Genau wie der Pullover!

    Antworten
  2. Susanne

    Er sieht sehr schön aus! Geld ausgeben war also völlig berechtigt. Nur, eine Frage wegen der Passform, da ich mir auch überlege ihn zu kaufen ( dank dir!) … er ist vorne schon recht kurz oder? Also wenn ich keine High- waisted Jeans dazu anziehen möchte, würde man das Shirt darunter eine gute Handbreit sehen, oder? Zumindest wirkt das auf deinen Fotos so…

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautorin

      Liebe Susanne,
      ja, er ist schon wirklich recht kurz, und ich hab ihn mir sogar in M bestellt, obwohl ich sonst S trage. Ich hab’s aber gestern shcon mit einem langen Shirt drunter versucht, eine Handbreit, das kommt hin, und: Es sah gar nicht doof aus. Alternative: Bluse drunter und alles ist geritzt. (:
      Die liebsten Grüße!

      Antworten
  3. maike

    ich finds vollkommen in ordnung geld für lieblingsteile auszugeben.
    aber: der ist wirklich kurz. zu kurz. erinnert für mich eher an einepulli aus der kinderabteilung : /

    Antworten
  4. Mademoiselle

    Ist es mittlerweile so kalt in Berlin, dass ihr Pullover tragen müsst? Hier in London scheint noch ordentlich die Sonne und dachte bei euch wäre auch noch Sommer?!

    Antworten
  5. Nike Jane Artikelautorin

    Wie das Wetter hier so ist, das ist ne gute Frage. Das wechselt derzeit zwischen grauem Ultra-Pitschnass-Regen und Sonnenschein. Liebe Grüße!

    Antworten
  6. Luise

    GENIAL! Und du machst es genau richtig, wenn man so einen Pulli trägt, braucht man nur Jeans und Sneaker. Perfekt!

    Antworten
  7. Pingback: Bloggers Liebling: Der Kenzo-Pullover › Styledealz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related