Beauty: Lust auf neue Farbe im Haar – any ideas?

– 06.08.2012 um 16.38 – Allgemein Beauty

jean paul gaultier aw 12 hair Beauty: Lust auf neue Farbe im Haar   any ideas?Fotos via style.com, by Luca Cannonieri.

Nachdem ich nun im Besitz eines neuen Ponys bin und mittlerweile sogar ziemlich beste Freundschaft mit ihm geschlossen habe, plagt mich nun der Drang nach neuer Farbe. Schlimm genug, denn genau jetzt habe ich zum ersten Mal seit Jahren keinen einzigen fremden Farbklecks im Haar, sondern bloß Natur. Manch einer meint zwar, ich könne mehr Glanz vertragen, aber mir wird schon wieder langweilig. Dip Dye habe ich bereits im Selbstversuch hinter mich gebracht und obwohl ich immer noch schwer angetan bin von hellen Spitzen, bin ich ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten – erfolglos.

Jean Paul Gaultier zeigte für den kommenden Herbst eine zugegebener Weise ziemlich wagemutige Variante. Blockstreifen sozusagen. Auf dem eigenen Kopf würde ich das so zwar nicht tragen, aber ich warte trotzdem noch auf den beflügelnden Moment, in dem es Klick macht und mir dank dieser Inspirationsquelle eine ganz eigene Idee ins Hirn fliegt. Eine nicht ganz so …absurde vielleicht. Natürlich soll’s nämlich eigentlich schon noch ausschauen. Wer von euch also eine Idee hat, der darf gern seinen Senf dazu geben. Oder Bilderlinks unter diesen Artikel posten. Das wäre ziemlich lieb von euch!

8 Kommentare

  1. frauenzimmer@gmx.ch'leni

    nein, nike, bitte nicht! der pony reicht schon völlig, ich würde auf keinen fall etwas mit farbe machen.

    Antworten
  2. steffifrau@web.de'steffka

    ohoh…. DIP Dye okay aber nicht den Scheitel… versuch doch mal grautöne als DIPDYE..hat sicher was…

    Antworten
  3. prunkge@gmail.com'Claudia Grande

    Verdammt, irgendwie hast Du mich mit diesen Jean Paul Gaultier-Bildern heute früh ganz wuschig gemacht und jetzt denk ich schon den ganzen Tag darüber nach, in welcher Farbkombination mir das am besten gefällt. Ich glaub, ich mach die Scheitelfärbung.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>