Ehm, hallo? Glitzer im Haar? Echt wahr.

28.08.2012 Trend, Beauty, Allgemein

Eventuell haben wir es hier mit dem neuesten aller Haartrends zu tun, der ultimativen Alternative zu bonbonfarbenen Strähnchen und Dip Dye Wallemähnen. Als ich bei Fashion Indie über das Bild von (meiner heimlichen Heldin) Beyoncé stolperte, kam vor lauter Schock nur ein „Dafug“ über meine Lippen. Ich meine, wirklich? Glitzer-Extentions? Oh ja. Plötzlich machte es Klick und ich fand mich in dieser Gehirn-verspeisenden Barbie-Werbung längst vergangener Jahre wieder, in der diese Haarpraktik quasi auf die Spitze getrieben wird. Weggucken kann man dann ja dann doch nicht. Nennt mich verrückt, aber ich bin kurz davor mir einen dieser Haar-Mascara-Glitzerstifte zuzulegen.

Ich sehe es quasi vor mir: Wir, im Winter, dicke Wollpullis, feste Boots und dann dieses funkelnde Etwas im Haar. Man muss ja nicht gleich zum schillernden Komplett-Look greifen. Aber jetzt mal ernsthaft – kann man sich das wirklich trauen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild von Glitzer Hair Extensions via etsy.

Mehr von

Related