Die Diesel “Bling for Good” Charity-Aktion & unsere Schmuckstücke bei Etsy

– 15.10.2012 um 14.22 – Accessoire DIY

diesel Die Diesel Bling for Good Charity Aktion & unsere Schmuckstücke bei Etsy

Um eines vorweg zu nehmen: Aus uns Janes werden wohl keine großen Schmuckdesigner mehr. Wussten wir eigentlich auch schon vorher, Diesel war dennoch davon überzeugt, dass wir bei ihrem “Bling for Good“-Charity-Workshop mitmachen sollten, um das Team künstlerisch zu unterstützen: alte Diesel Materialien, darunter Textilien, Knöpfe, typische Diesel Gimmicks, Nieten oder Reissverschlüsse, wurden zu neuen Ketten, Ambändern und Ringen, neu zusammen geknotet, verklebt und umwickelt. Das Ergebnis gibt’s nun in den Diesel Stores in Berlin-Mitte, in München, Hamburg und Köln.

Während es Nikes Ring in den Münchener Shop geschafft hat, gibt’s ihren Schlüsselanhänger und meine Kreationen online ab sofort bei Etsy. Sicherlich keine wahnsinnig ausgereifte Meisterleistung unsererseits, aber immerhin für einen guten Zweck und mit ganz viel Herzblut: 100 Prozent der Einnahmen werden an die “Only the Brave Foundation” gespendet, die gegen Armut in Afrika kämpft und ein Dorf in Mali unterstützt. 

IMG 3860 low Die Diesel Bling for Good Charity Aktion & unsere Schmuckstücke bei Etsy

Mit von der Partie waren außerdem Bloggerkollegin Jessica Weiß, Lisa und Franzi vom Fräulein Magazin die immer gut gelaunte Choreografin Nikeata Thompson oder Schmuckdesignerin Alexa von Heyden.

Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß beim Schmuckdesignen und hoffe, euch gefällt das ein oder andere Stück der “Bling for Good”-Aktion. Schaut mal in den Stores und bei Etsy vorbei – über Unterstützung freuen sich definitiv alle Beteiligten.

Und wir üben fleißig an kreativeren Händchen. Versprochen!

 

Die Diesel “Bling for Good” Charity-Aktion & unsere Schmuckstücke bei Etsy

  1. Annemarie

    Oooooch ich glaub zur Schmuckdesignern braucht’s nicht viel (ich muss da gerade an diesen Film mit J.E. und an deren Zeichnung denken – ok, ich weiß, das war jetzt böse…)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>