Schenke lieber ungewöhnlich – mit Etsy! Wir haben Stine Goya beschenkt und uns in die Kunst von Cristina B Studio verliebt.

– 20.11.2012 um 16.39 – Allgemein DIY Kunst Shopping

etsy Schenke lieber ungewöhnlich   mit Etsy! Wir haben Stine Goya beschenkt und uns in die Kunst von Cristina B Studio verliebt.

Wir steuern in rasender Geschwindigkeit auf den Dezember zu, was quasi bedeutet, dass gefühlt schon morgen die erste Adventskerze brennen wird. Und dann ist auch schon Weihnachten – weshalb sich trotz niedriger Temperaturen schon jetzt Schweißperlen auf meiner Stirn sammeln. Weihnachten und ich – eine Hassliebe.

Ein wundervolles Fest ist dieses Weihnachten, keine Frage. Aber eben auch eines, das mit ziemlich viel Stress verknüpft ist. Sofern man sich denn zur Fraktion der leidenschaftlichen Schenker zählt. Denn wenn man ein leidenschaftlicher Schenker ist, dann bereitet einem das Schenken immer ein klein wenig mehr Freude als das Beschenktwerden. Diese Tatsache wiederum geht einher mit ziemlich viel Stress: Wer schenken will, muss zunächst einmal fündig werden. Manchmal stehen wir allerdings gehörig auf dem Schlauch, wenn es um fesche Geschenkideen geht und weil wir unseren Liebsten am liebsten die allerliebsten Geschenke machen, verhält es sich genau mit denen oft am kompliziertesten. Ich sage an dieser Stelle bewusst werbend und voller Überzeugung: Gut, dass es Etsy gibt. Ohne sich auch nur einen Zentimeter bewegen zu müssen, stößt man auf unserem Lieblings-Online-Marktplatz  nämlich zweifelsohne auf die außergewöhnlichsten und schönsten aller Gaben, stimmt wirklich, ich spreche aus Erfahrung. Und um uns schon mal ein wenig auf das, was demnächst noch kommen wird vorzubereiten, hat Etsy zum Pre-Weihnachts-Wichteln geladen. Das Besondere daran: Blogger beschenken Prominente. Wir hatten großes Glück, denn unser Wichtelkind ist niemand geringeres als die dänische Designerin Stine Goya:

 Schenke lieber ungewöhnlich   mit Etsy! Wir haben Stine Goya beschenkt und uns in die Kunst von Cristina B Studio verliebt.

Was wir uns für die liebe Stine ausgesucht haben, das seht ihr im Grunde schon dort oben: Einen Kunstdruck, der den passenden Namen “Mary and the circus” trägt (erinnert ihr euch noch an die aktuellen, vom bunten Treiben inspirierten Stine-Kreationen und das dazugehörige Lookbook?). Wir hoffen jetzt natürlich, wohl wissend, dass man sich mit Kunst oder Schmuck Geschenke-technisch auf krassem Glatteis bewegt, dass es ihr ein klein wenig gefällt. Wir würden Mary und den Zirkus jedenfalls ohne kleinstes Zögern willkommen heißen (mehr Kunstdrucke von Cristina B Studio gibt’s hier!). Welche Gedanken wir uns noch gemacht haben, könnt ihr hier nachlesen. Dort seht ihr außerdem, was andere tolle Blogger anderen tollen Prominenten bei Etsy herausgesucht haben.

Nochmal zusammengefasst für alle Faultiere oder Weihnachts-Getümmel-Hasser: Bei Etsy warten über 800.00 Shops aus aller Welt darauf, von euch und uns entdeckt zu werden. Selbstgemachtes gibt’t dort ebenso wie Vintage-Produkte – Sollten wir hier also fündig werden, so lassen wir unser erspartes Geld zumindest auf der guten Seite der Macht, was in diesem Fall bedeutet: Bei unabhängigen Unternehmen und kreativen Köpfen aus allen Himmelsrichtungen. Wort drauf.

Noch mehr Lieblings-Bilder und -Drucke von Cristina B Studio: 

 Schenke lieber ungewöhnlich   mit Etsy! Wir haben Stine Goya beschenkt und uns in die Kunst von Cristina B Studio verliebt.

 Schenke lieber ungewöhnlich   mit Etsy! Wir haben Stine Goya beschenkt und uns in die Kunst von Cristina B Studio verliebt.

 

 Schenke lieber ungewöhnlich   mit Etsy! Wir haben Stine Goya beschenkt und uns in die Kunst von Cristina B Studio verliebt.

 

4 Kommentare

  1. Physiotherapy Courses

    I d&X6f; accеpt as truе wіth all
    of the ideаs you’&X76;e p&X72;esentеd on yo&X75;r post.
    They are vеry сonvincing and can c&X65;rtainly work.
    Stil&X6C;, the pоsts are very short for &X6e;ovices.
    May you &X70;lease extend &X74;h&X65;m a littl&X65; from subѕequen&X74;
    time? Thank yοu fοr the po&X73;t.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>