ADVENTSKALENDER 2012 // #4 Die Jeans aus der Sommerkollektion 2013 von Closed

– 04.12.2012 um 10.00 – Allgemein Mode

ADV KALENDER TIJW closed ADVENTSKALENDER 2012 // #4 Die Jeans aus der Sommerkollektion 2013 von Closed

Es ist immer, aber auch wirklich immer die richtige Zeit für Closed. Kuschelige Basics, Lieblingsstücke, die Saisons überdauern und hochwertige Materialien – das sind wahrscheinlich die wichtigsten Attribute für das hanseatische Label mit dem unser Land endlich mal wieder ein Brand aus dem Modeboden zaubert, das auch international angsehen ist. Mit Kostas Murkudis als Chefdesigner an der Angel kann auch zukünftig nichts schief gehen, mit den wunderbaren Beweg-Lookbooks sorgen sie auch nach zwei Saisons in diesem Office immer noch für klebende Blicke am Monitor und mit ihren wunderbar nahbar und interessanten Kampagnen schaffte es Closed in kürzester Zeit zum Liebling zu avancieren. Wir versprechen dem Brand also eine rosige Zukunft aus und bleiben ihm treu – und könnten an dieser Stelle auch noch weitere Liebesschwüre von uns geben und Lobeshymnen gen Himmel senden. Aber ihr wisst es wahrscheinlich auch am besten selbst: Closed ist und bleibt ein All-Time Favorite.

Und damit ihr schon jetzt in den Genuss kommt, Closed von morgen auszuführen, gibt’s hier und heute eins der neuesten Jeansmodelle für den Sommer 2013 zu gewinnen. Jaha, mit diesem Gewinn seid ihr quasi schon vor eurer Zeit. Und wie könnt ihr den abstauben?

Dip Dye meets Denim – wir haben das diesen Sommer mit unseren DiY-Skills nicht hinbekommen. Closed schon:

ADV KALENDER TIJW closed 1 ADVENTSKALENDER 2012 // #4 Die Jeans aus der Sommerkollektion 2013 von Closed

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns Kommentar-Feld, warum es dieses Modell von Closed für den Sommer sein muss.

4. Gebt uns flott eure Größe an (26, 27, 28, 29,…)

3. Und drückt euch fleißig die Daumen

Ausgelost wird am 5.12. um 10 Uhr!

 

 

227 Kommentare

  1. Susemarie

    Weil ich im Moment nur an den Sommer denken muss. Bei dem Schmuddelwetter wünsch ich mir nichts sehnlicher. Bitte spendet mit mit einer Jeans in der 28 ein wenig Trost liebe Janes.

    Antworten
  2. Katharina

    weil es ein tolles kleidungsstück ist… in der größten größe, die erhältlich ist ;-) 31, 32?

    Antworten
  3. Lisa

    Ich hätte gerne diese tolle Jeans, weil in meinem Schrank noch eine helle Jeans fehlt und die dunklere Stoffpartie aussieht, als wäre ich barfuss durch einen Sommerregen gelaufen. :)

    Größe 27 bitte.

    LG Lisa

    Antworten
  4. Sarah

    weil es sehr schwierig ist eine schöne helle jeans zu finden:)
    und weil man diese sommerjeans auch im winter tragen kann!

    Antworten
  5. Lisa

    Normalerweise trage ich keine Jeans, aber für dieses wunderschöne Schätzchen will ich gerne eine Ausnahme machen!
    Meine Größe: 27

    Antworten
  6. Simon

    In 29, damit dem muzilein nicht wieder strumpfhosenkalt ist, nachdem sie sich schon entschieden hat hosen zu tragen. herzliche grüße

    Antworten
  7. sina

    ich brauch ne jeans!!
    und dann noch von closed!!!
    und dann auch noch in dieser herrlichen waschung!!!!

    scheiße!

    macht mich bitte glücklich :D :D
    ne 28 wär phänomenal

    Antworten
  8. Kitty

    Die Jeans passt perfekt zu meinen Haaren…deren spitzen sind auch noch hellblau gefärbt :-) Größe 28 please!

    Antworten
  9. Julia

    dieses flotte modell könnte ich in der 31 gebrauchen. warum? weil die kamelia immer ausverkauft ist.

    Antworten
  10. Svenja

    Weil ich sie mir mit meinem volo-Gehalt nie leisten könnte, dabei ist die Hose ein Traum! Ich würde mich so freuen (27).

    Antworten
  11. Annette

    …weil das Outfit einfach super aussieht – und Closed-Jans immer spitze passen! Die 28, bitte!

    Antworten
  12. Pingback: [TRAVEL][CONCERT] Philipp Poisel in Nürnberg & zum 1. Mal Hermès « getraeumte_heldin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>