Haute Couture Beauty-Trend: Die neuen Smokey-Eyes

– 25.01.2013 um 15.53 – Allgemein Beauty Make-Up Trend

Smokey Eyes 800x800 Haute Couture Beauty Trend: Die neuen Smokey Eyes

Sicherlich gehören Nike und ich nicht zu den allergrößten Beauty-Experten und doch ist ein Trend der Couture-Schauen nicht zu übersehen: Schwarz bepinselte Augen mit kleinen Details. Seien es die Augen von Chanel, die mit dramatischen Netz-Applikationen noch imposanter wirken oder Versaces Smokey Eyes, die mit Neon-Farben akzentuiert wurden, Christian Diors geschwungener schwarzer Lidstrich oder aber Armani Privés exzentrisch geometrischer Strich in der Lidfalte – Schwarz muss diesen Sommer bei allen festlichen Aktivitäten nicht dezent, sondern äußert auffällig daher kommen.

Sind die Ready-to-Wear Beauty-Tipps stets etwas experimentierfreudiger und farbiger, darf es bei den Couture Schauen ruhig etwas klassischer, wenngleich mindestens genauso extravagant zugehen. Vergangenen Sommer hieß das: Dunkles Blau trifft zarte Akzente um schmale Lidstriche oder güldenen Schimmer. Diesmal, so sind sich derzeit scheinbar alle einig, wird’s vor allem schwarz, schwarz, schwarz – und nicht zu zurückhaltend, bitte!

Alle Backstage Bilder via Buro24 und Vogue UK.

3 Kommentare

  1. info@lesorbide.com'Dunja

    Na Amen! Ich versuche mich auf meinem Blog immer wieder an Smokey Eyes in allen Varianten, ob an ganzen schwarzen Augenmasken, oder klebrig glossigem Schwarz auf den Augenlidern. Eine neue Variante folgt in Kürze. Ich bin dem schwarzen Augenrahmen einfach verfallen.
    Tolle Inspirationen sind das!

    Bisous,
    Dunja

    Antworten
  2. Pingback: Was bisher geschah... KW5 & früher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>