LFW: Ganni für den Winter 2013 im Scandinavian Showroom

– 25.02.2013 um 17.13 – Allgemein Mode Shopping

ganni LFW: Ganni für den Winter 2013 im Scandinavian Showroom

London Fashion Week bedeutete in diesem Jahr auch: All eyes on Scandinavian Showrooms - Raum für skandinavische Kreationen und ganz viel Aufmerksamkeit für unsere Lieblinge. Selbstverständlich haben wir euch das Beste aus Kopenhagen und Stockholm längst gezeigt, ein Label hielt sein entsprechendes Bildmaterial allerdings bislang hinter’m Berg: GANNI!

Unser heißer Favorit aus Dänemark darf allerdings auf keinen Fall fehlen, wenn es darum geht, der dominierend minimalistischen Welt aus dem Norden die nötige Portion Romantik einzuhauchen. Und so viel sei gesagt: Ganni zaubert für den kommenden Winter nämlich nicht nur Tragbares und Erschwingliches, sondern vor allem Alltime-Favorites, die schmeicheln:

Ganni Zweiteiler LFW: Ganni für den Winter 2013 im Scandinavian Showroom

Wie wäre es da also mal wieder mit “Wide leg”-Pants zum passenden Blazer? Einem niedlichen Kleidchen für das Mädchen in uns oder einem kastigen Mantel in knalligem Rot? Oder steht euch doch der Sinn nach einem grob kariertem Kuschel-Blazer im Oversize-Look?

Ganni mantel LFW: Ganni für den Winter 2013 im Scandinavian Showroom

ganni dob LFW: Ganni für den Winter 2013 im Scandinavian Showroom

Ganz ehrlich? Wir könnten jetzt bereits alles reservieren oder gleich ordern – denn angesichts des anhaltenden Winters können wir unsere derzeitigen Wegbegleiter nun wirklich langsam nicht mehr sehen und die mit der eintrudelnden Sommerkollektion auch im Moment noch leider so gar nichts anfangen.

Wie gut, dass wir Ganni endlich entdeckt haben! Hat ja auch bloß nur 12 Jahre gedauert – so lang gibt’s das Label nämlich schon!

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, der schaut einfach flott im Webshop vorbei. Dort wartet schon einmal Gannis Antwort auf den Sommer auf euch!

Und das passende Appetithäppchen wartet hier auf euch:

Ganni Kleid LFW: Ganni für den Winter 2013 im Scandinavian Showroom

 

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>