4 Schuh-Lieblinge, 4 Mal Vagabond für den Sommer 2013

05.03.2013 Allgemein, Schuhe

Blockabsatz, Plateau oder einfach mal wieder flach? Nach den Trendwellen der vergangenen Jahre brauchen wir uns dieses Mal gar nicht festzulegen, denn alles geht auf einmal. Spitz, abgerundet und eckig, klobig oder zart? Furchtbar egal!

Eines aber scheint weiterhin festgelegt: weiß setzt sich bei den Schuhen auch in der zweiten Saison durch und wir können uns gar nicht mehr daran erinnern, warum wir überhaupt mal Witze über diese Schuh-(Un)Farbe gemacht haben. Vagabond könnte mit seiner aktuellen Kollektion jedenfalls auch den letzten Kritiker überzeugen und mit den hartnäckigen Vorurteilen aufräumen, non?

Obiges Bild zeigt übrigen unsere Sommerfavoriten: Ausnahmslos alle weiß und von der Form her unterschiedlicher denn je! Aber auch die Flats mit offener Ferse und spitzer, schwarzer Kappe wollen tatsächlich mit uns flirten – und bestätigen jedes weibliche Klischee: Wir zwei Mädels haben tatsächlich einen Schuh-Tick.

Und, für euch auch etwas dabei?

Die weißen Sandalen mit Absatz findet ihr bei ASOS. Die anderen Modelle scheinen noch nicht im Online Store eingetrudelt zu sein. Bei Goertz und Vagabond selbst dürftet ihr allerdings demnächst fündig werden!

 

 

Mehr von

Related