Outfit // Mein neues Ausgeh- und Alltagskleid von Ganni (& Mimikprobleme)

01.11.2013 um 11.49 – Allgemein box3 Mode Outfit Wir

ganni-outfitFreitags und Montags leide ich grundsätzlich unter Mimik- und Hirnproblemen. Heute zum Beispiel stecke ich geistig irgendwo zwischen dem Shooting von gestern und einer Geburtstagsfeierei heute Abend fest. Ich kann euch das nicht ganz genau beschreiben, aber dieser Zustand bewegt sich mürbe zwischen „man muss doch auch selbst so ein schönes Foto hinkriegen“ und „ist doch wumms, gleich ist sowieso Wochenende“.

Nun gut, wie auch immer. Jedenfalls brauchte ich heute ein Outfit, welches tagsüber nicht komplett banane ausschaut und trotzdem feiertauglich ist. Es bleibt nämlich keine Zeit zum Umziehen! Und da ich überhaupt keine Glitzerglamourfeiergarderobe besitze und grundsätzlich in Turnschuhen ausgehe, sieht das Ganze also wie folgt aus:

( Achso, und das bin ich beim meditativen Haare-in-Form-Bringen-Handgriff: )

ganni-5Ich trage ein Wickelkleid von Ganni, dem Brand, das seit ungefähr einem Jahr mein Herz erobert, und darüber einen Oversize Cardigan, ebenfalls von Ganni, der dann einfach später ausgezogen wird. Nike Air Force One machen aus meinen Füßen zwar Brocken, aber feine Lederschühchen wären mir wieder einmal zu grazil gewesen (aber ich schwöre, irgendwann höre ich mal auf euch und trage hohe Schuhe dazu!). Die Tasche ist Second Hand. Also, Freunde – geht das so?

9 Kommentare

  1. Lavinka

    Liebe Nike,
    kannst du mir verraten wie das Kleid ausfällt? Normal, kleiner oder größer? Spiele schon länger mit dem Gedanken es mir zu kaufen und jetzt habe ich es auch noch reduziert entdeckt.
    Es sieht an dir jedenfalls bezaubernd aus.
    Liebst,
    Lavinka

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.