Neuer Kurzfilm zur Chanel-Geschichte //
„The Return“ von Karl Lagerfeld für Chanel

04.12.2013 box2, Film, Menschen

chanel-the-return-film-photo-teaser-03

She was mean. She was a real bitch. Can you do that? – Oh yes! I love being mean, I love being a bitch. I can do that. Und Geraldine Chaplin, die Tochter des berühmten Charles Chaplin, hätte kaum eine bessere Besetzung für den zweiten „Coco Chanel“ Film „The Return“ sein können. Nach dem Kurzfilm „Once Upon a Time„, der im vergangenen Mai in Singapur vor der Modenschau präsentiert wurde und der die Anfänge Coco Chanels 1913 in Deauville hübsch verpackt wiedergab, fokussiert „The Return“ das Comeback eines Couture-Hauses für das sich in Paris im Jahr 1954 kaum jemand interessierte – bis auf die amerikanische Presse.

Lagerfelds neuester Streich wird ab dem 10. Dezember zeitgleich zur Dallas Show und online in voller Länge ausgestrahlt. Zwei kleine Teaser zum halbstündigen Kurzfilm haben wir heute schon für euch im Gepäck – und die machen tatsächlich Lust auf mehr. Coco Chanels „Rückkehr“ ins Mode-Biz wurde von uns bislang ziemlich vernachlässigt, umso interessanter ist Lagerfelds Umsetzung, die den Glanz ein Stück weit zur Seite kehrt und stattdessen eine verbissene, ehrgeizige Powerfrau zeigt, die mit einer klaren Vision an der Wiederbelebung ihres Modeimperiums arbeitete. 

Wir jedenfalls sind gespannt auf „The Return“ und freuen uns sehr darüber, dass Lagerfeld diesmal nicht auf seine Lieblingsmodels gesetzt hat, sondern diesmal ein nahbareres Bild der Grand Dame skizziert. 

CHANEL – „The Return“ by Karl Lagerfeld from Valentina Siragusa on Vimeo.

In den Nebenrollen: Rupert Everett, Anna Mouglalis, Lady Amanda Harlech, Arielle Dombasle, Kati Nescher, Vincent Darré und Sam McKnight.  

Neuer Kurzfilm zur Chanel-Geschichte //
„The Return“ von Karl Lagerfeld für Chanel

  1. Eva Nielsen

    Hiermit erbitte ich eine erreichbare E- Mail -Adresse von Chanel – Karl Lagerfeld bitte direkt !) Danke !
    M. freundlichem Gruß Eva Nielsen ,Hamburg .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related