Outfit // Safari-Look mit Hien Le, Christophe Lemaire & Marin et Marine

14.07.2014 Janes, Outfit, Wir

hien le

Tag 4 der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist bekannt für seine entspannteren Looks, für noch lässigere Outfits und die bequemsten Schuhe aus dem heimischen Schrank. Zwar seht ihr uns eigentlich immer flach besohlt herum rennen, Blasen und Co. machen bei der ganzen Lauferei trotzdem nicht Halt vor uns. Platz zum Atmen: Sandalen her! Der heißen Temperatur entgegnen: Shorts an und leichtes Baumwoll-Shirt dazu. Und als echtes Fangirl durfte das natürlich am Freitag nur von einem sein: Unserem liebsten Hien Le, der gleich morgens um 10 Uhr seine Sommerkollektion 2015 präsentiere – und der mich mit seinem Libellen-Print-Shirt geradewegs in den Safari-Mood katapultierte: 
Beigefarbene Shorts von Christophe Lemaire dazu und fertig. Easypeasy und bequem – und damit genau das Richtige für den entspannten Fashion Week Freitag. Und weil an dem Tag rein gar keine Zeit mehr zum knipsen blieb, wurde das Outfit heute kurzerhand für euch noch mal ausgeführt – schließlich kann’s hier niemals genug Hien Support geben, richtig? Im Videoformat gibt’s das Ganze heute übrigens ebenfalls – nämlich auf Elle.de <3 

safari

Ein Faible für Safari-Looks habe ich schon lange, bislang allerdings haperte es am richtigen Hosenrock. Mit meinem Christophe Lemaire Sale Fund aus dem Weekday Outlet konnte ich mein Vorhaben nun allerdings endlich in die Tat umsetzen. Fehlt eigentlich nur noch der Safari-Helm, oder?

safari look

In den nächsten Tagen gibt’s von uns selbstverständlich noch ein bisschen mehr Fashion Week auf Jane Wayne – Artikel werden noch getippt und Bilder noch bearbeitet. Aber keine Sorge: Wir beeilen uns fix! 

safari hien le 1

Alles der Reihe nach: Geliehenes Oberteil: Hien Le, Shorts: Christophe Lemaire, Sandalen Vagabond, Armreifen: Von Hey, Kette: Stine Goya, Rucksack: Thanks to Marin et Marine (Sac Marin Blue Jeans)

Mehr von

Related