SHOPPING // Quirky Bags –
Machen oder sein lassen?

29.07.2014 Accessoire, Allgemein, box2

quirky-bags-taschen-comic-tiere-ananasNormalerweise reden alle (und auch wir) davon, wie überaus schlau es sei, in zeitlose Klassiker zu investieren und natürlich stecken in diesen leicht daher geredeten Weisheiten auch ein paar unanfechtbare Wahrheiten. Aber eben nicht immer. Manchmal wenn ich an mir runter schaue, dann fallen mir nämlich fast die Augen zu vor lauter Langweile – nicht etwa, weil die Klamotte zum Gähnen ist, sondern weil das berühmt berüchtigte i-Tüpfelchen fehlt. Eine gute Freundin konterte kürzlich außerdem: „Quatsch, wenn’s um Taschen geht, dann investiere ich super gern in Wow-Stücke, tolle Klassiker findet man doch auch bei COS, außer man kann nicht ohne den Markennamen leben.“ Ups, erwischt. Als dann auch noch ein weiteres Herzmädchen mit Zitronen-Clutch zum Kuchen-Date auftauchte war’s um mich geschehen. 

Ich bin mit dieser Erkenntnis zwar reichlich spät dabei, aber wirklich, so eine Orange oder auch die Eiscreme-Tüte würden mich zum Sabbern bringen. Womöglich bin ich auch einfach temporär etwas übergeschnappt? 
pradafaceadrFoto via Jak&Jil / Tasche: Prada 

1. Clutch mit Kussmund von ALDO
2. „Girls“ Clutch von CHARLOTTE OLYMPIA
3. Sternen-Clutch von STELLA MCCARTNEY
4. „Pride & Prejudice“ Buch-Clutch via ETSY
5. Lipstick Clutch von LULU GUINESS
6. Ice Cream Clutch von BETSEY JOHNSON
7. My Little Pony Clutch von PIXIE MARKET
8. „I DO“ Clutch von SOPHIA WEBSTER
9. Ananas-Tasche via ASOS
10. Apfel-Tasche von CHARLOTTE OLYMPIA 
11. Orangen-Clutch via ASOS
12. Lucy Head Tasche via URBAN OUTFITTERS
13. Lippen-Tasche von H&M 
14. Zitronen Clutch von NEW LOOK
15. Umhängetasche mit Lippenmotiv von ASOS
16. Milkshake Ledertasche von MOSCHINO CHEAP & CHIC
17. Ananas Tasche von CHARLOTTE OLYMPIA

TAGS:

,

6 Kommentare

  1. Hanna

    Was für ein toller Post. Sitze kreischend vor dem Rechner muss nun 350 Pfund für diese unfassbar tolle Lipstick-Clutch sparen. Schwachsinn? Ja vielleicht! Aber genau diese Dinge machen das Leben bunter und unsere Kleiderschränke individuell.

    Antworten
  2. Julia

    Finde die „Girls“-Clutch extra Bombe, aber für mich wär das leider nichts. Da finde ich leider zu wenig von mir selber um damit in der Weltgeschichte herumzurennen. 🙂
    Anschauen tu ich es mir trotzdem gerne und habe auch visuell meinen Spass dran.
    Dieses „das bin ich nicht“-Syndrom kann aber auch einfach dran liegen, dass man irgendwann in seinem Look so festfährt, dass es bereits viel zu schwer fällt, dort wieder rauszukommen bzw. seine Confort-Zone zu verlassen.

    Antworten
  3. Dena

    Diese Taschen machen auf jeden Fall gute Laune.
    Kaufen würde ich sie aber nicht. Ich würde mich einfach sehr schnell übersehen.
    Und ich mag keine Tasche kaufen, die hinterher nur im Schrank rumliegt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related