Happy Heart //
7 Glücklichmacher im Oktober

06.10.2014 Janes, Wir

hh teaser

Happy Heart, oh ja! Wenn ich diesen Monat nicht glücklich gemacht wurde, dann weiß ich wohl auch nicht. Wir wissen’s eigentlich und doch halten wir’s zu oft für zu selbstverständlich: Die kleinen Wunder dieser Welt sind einfach die Unglaublichsten und kein materielles Irgendwas kann jemals dagegen angehen. Gott sei Dank. Nein, wirklich rein gar nichts. Und was heißt das für uns: Das Leben noch mehr wertschätzen, nur noch Zeit mit Lieblingsmenschen verbringen, sich Freizeit schaffen und genau die noch mehr ausnutzen – offline am besten. Check, check, check. Wird gemacht, ausnahmsweise brauchen wir dafür nämlich keine zweite Aufforderung.

Herbst, ich bin bereit für dich: Mit leckerer Duftkerze im Gepäck, Frauenpower zwischen zwei Buchdeckeln und dem perfekten Herbstboot.

hay

Eigentlich wollte ich mich bloß nach den runden Tischen erkundigen, schwuppsdiwupps hatte ich auch schon diese drei Schalen und die getunkte Vase in Flieder von Hay unterm Arm. Holz + Kork + Marmor = wie schön!

scarosso

Ich denke an Herbstspaziergänge, Kastanien und an buntes Laub. Verkitschte Assoziationen Dank Scarosso. Ein wahrlich perfekter Schuh!mcm

Auf meine neue Tasche von MCM bin ich ganz besonders stolz: Sieht so schön erwachsen aus.
hh 4

Eine Duftkerze, die so intensiv duftet, dass man sie gar nicht anmachen braucht: Molton Brown. Riecht unheimlich wohlig. Links neben dem Kaktus: Das neue Dior Serum – soll laut Hersteller entgiftend wirken. Ich teste, ich teste. 

lena dunham

Zwei Powergirls, zwei Bucherscheinungen. Lena Dunhams „Not that Kind of Girl“ und Mary Scherpes ehrliche Geschichte „An jedem einzelnen Tag„. Werden am Wochenende verschlungen!hh 2

Wie niedlich die sind! 1000 Dank für das niedliche Geschenk <3 Mehr gibt’s bei Type / Hype – crafted with love / made in germany.hh

Mehr von

Related