Happy Heart //
7 Glücklichmacher im Oktober

06.10.2014 um 8.12 – Janes Wir

hh teaser

Happy Heart, oh ja! Wenn ich diesen Monat nicht glücklich gemacht wurde, dann weiß ich wohl auch nicht. Wir wissen’s eigentlich und doch halten wir’s zu oft für zu selbstverständlich: Die kleinen Wunder dieser Welt sind einfach die Unglaublichsten und kein materielles Irgendwas kann jemals dagegen angehen. Gott sei Dank. Nein, wirklich rein gar nichts. Und was heißt das für uns: Das Leben noch mehr wertschätzen, nur noch Zeit mit Lieblingsmenschen verbringen, sich Freizeit schaffen und genau die noch mehr ausnutzen – offline am besten. Check, check, check. Wird gemacht, ausnahmsweise brauchen wir dafür nämlich keine zweite Aufforderung.

Herbst, ich bin bereit für dich: Mit leckerer Duftkerze im Gepäck, Frauenpower zwischen zwei Buchdeckeln und dem perfekten Herbstboot.

hay

Eigentlich wollte ich mich bloß nach den runden Tischen erkundigen, schwuppsdiwupps hatte ich auch schon diese drei Schalen und die getunkte Vase in Flieder von Hay unterm Arm. Holz + Kork + Marmor = wie schön!

scarosso

Ich denke an Herbstspaziergänge, Kastanien und an buntes Laub. Verkitschte Assoziationen Dank Scarosso. Ein wahrlich perfekter Schuh!mcm

Auf meine neue Tasche von MCM bin ich ganz besonders stolz: Sieht so schön erwachsen aus.
hh 4

Eine Duftkerze, die so intensiv duftet, dass man sie gar nicht anmachen braucht: Molton Brown. Riecht unheimlich wohlig. Links neben dem Kaktus: Das neue Dior Serum – soll laut Hersteller entgiftend wirken. Ich teste, ich teste. 

lena dunham

Zwei Powergirls, zwei Bucherscheinungen. Lena Dunhams „Not that Kind of Girl“ und Mary Scherpes ehrliche Geschichte „An jedem einzelnen Tag„. Werden am Wochenende verschlungen!hh 2

Wie niedlich die sind! 1000 Dank für das niedliche Geschenk <3 Mehr gibt’s bei Type / Hype – crafted with love / made in germany.hh

15 Kommentare

    1. Anna

      Die Farbe der Schuhe sehen auf der Facebook-Seite von Scarosso auch viel wärmer aus, deswegen gehe ich mal davon aus, dass das Bild im Onlineshop einfach nicht so gut ist 😉

      Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebe Katja,
      die Tasche ist neu und das Modell heißt Mia. Allerdings konnte ich es online nicht finden – außer auf der MCM Seite (allerdings haben die keinen Online Store -_-). Gibt’s noch in Taupe, Pink und Bordeaux <3

      Antworten
  1. Nana

    Ich suche schon so lange nach dunkelbraunen Wildlederstiefeletten…Wie fallen die Schuhe denn so aus? Und ist das Braun nun eher so wie auf Deinem tollen Bild oder doch eher so matschig wie auf der Webseite?

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Mein Bild zeigt sie auch ein bisschen kräftiger – aber ich finde, so kommt’s eher hin. Ich habe eine 38 – schwanke immer zwischen 37 und 38 und die passen perfekt. Der Schuh ist super schmal geschnitten – aber selbst meine breiten Dinger passen rein 😉

      Antworten
      1. Sarah Jane Artikelautor

        Schau mal, hier habe ich die Oberste aus Marmor gefunden: http://www.ambientedirect.com/hay/lens-box-nicht-stapelbar_pid_680_838620.html?lan=de&shop_country=de&art=185168&src=gmc&gclid=CJeA_cXXmMECFUPLtAodjTgA0w&aff=gmc Allerdings: Sehr wohl stapelbar & hier deutlich teurer. Die Holzschale gibt’s hier: http://www.ambientedirect.com/hay/lens-box-holz-stapelbar_pid_680_838941.html und die aus Kork habe ich leider nicht auffinden können – die liegt bei 15 Euro <3

        Und hier findest du noch mehr Ausführungen: http://wrongforhay.com/m/product.php?mid=new&pid=lens-boxes&max=4&img=1

        Antworten
  2. Luna

    …ich will ja kein Besserwisser sein, aber die Vase/Stiftehalter ist nicht von HAY 😉 Ich schreibe es nur, für alle diejenigen, die sie sich gerne zulegen wollen 🙂 Ihr bekommt sie im Marron Berlin, der überwiegend HAY Produkte verkauft aber eigentlich ist sie von einem dänischen Hersteller.

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautor

      Liebe Luna, du hast vollkommen Recht. Ich hab‘ sie bloß dort gekauft und deswegen in einen Topf geworfen. Entschuldige und Dankeschön für’s Aufklären.

      Antworten
  3. Zhenya

    Liebe Sarah,
    Deine Zusammenstellungen sind immer wieder toll ! freue mich schon auf die nächsten Glücklichmacher <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.