Adventskalender Tor #1
„Fendia“ Mantel von By Malene Birger

01.12.2015 um 9.44 – Allgemein

by malene birger advenstkalender 1

Spätestens seit man bei By Malene Birger einer gewissen Christina Exsteen vor ein paar Saisons das Design-Zepter übergab, weht dort drüben in Kopenhagen ein derart frischer Mode-Wind, dass wir hin und wieder mit gierigen Geierblicken vor unseren Bildschirmen sitzen und das kleine Warenkörbchen im hauseigenen Online-Shop außerdem liebend gern zur Überlastung bringen würden. Erst neulich feierte ich eine wollende Raubkatenpremiere im Animal-Print-Rock, vielleicht erinnert ihr euch – nur einer der unzähligen Geniestreiche des dänischen Labels, im Normalfall kriegen mich nämlich keine zehn Pferde dazu, Leoparden auszuführen.

Weil uns aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion aber vor allem sämtliche Mäntel in die Gottesanbeter-Haltung zwingen und ihr die schönsten, klügsten, besten Leser_innen der Welt seid, war das Team der inzwischen sehr lieb gewonnenen „Malene“ so gut, uns unser Favoriten-Modell namens „Fendia“ zur Fütterung unseres ersten Adventskalender-Törchen zur Verfügung zu stellen – unser „dickes Danke“ an euch, das ihr ab sofort sieben Tage lang gewinnen könnt. Wie?
Kommentiert diesen Beitrag mit ein paar lieben Worten, einem netten Weihnachtsgedicht oder verbalen Gefühlsausbrüchen, verratet uns noch fix eure Wunschgröße, werdet (falls möglich) unser Facebook-Freund oder folgt uns auf Instagram. Fertig!

Die Gewinnerin / der Gewinner wird in exakt sieben Tagen via Mail informiert. Wir drücken feste alle Daumen ♥

by malene birger fendiaProduktdetails:

♥gefüttert
♥verdeckter Hakenverschluss
♥77% Acryl, 23% Polyester
♥Wert: 539 €

 Die aktuelle Saison im Bewegbild:

– Ein Dank für die freundliche Zusammenarbeit an By Malene Birger –
* Auch diesmal gilt: Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

703 Kommentare

  1. Leni

    Zur Weihnachtszeit da wärs doch fein, man beschenke mich mit diesem Mäntellein.
    Wäre ich euer Los, dann bitte ich um diesen Mantel in groß.
    Mit 38 wäre ich zufrieden, damit er auch geht, bis zu den Knien.

    Antworten
  2. undine

    ihr könnt mir auch gern die ganze kollektion zu weihnachten schenken…(bei „göttlich“ wären wir schon in passender gedenkstimmung) und schwesterlich teilen wäre definitiv kein novum. <3

    Antworten
  3. Karo

    Ein Träumchen dieser Mantel! In Größe 36 würde er mich sehr sehr glücklich machen. Daumen drücken und euch eine schöne Vorweihnachtszeit :)

    Antworten
  4. Hanna

    Oh WOW. Ich will so soft sein! Dieser Mantel ist wirklich perfekt, er hat es mir völlig angetan. (Größe 38)

    Antworten
  5. Sina

    Ein wahrgewordener Manteltraum! Ich drücke mir mal selbst die Daumen und wünsche ihn mir in Größe 40 unter den Baum.

    Antworten
  6. Anja

    Engelsgleich würd Ich mich fühlen,
    Würde mein Weihnachsfest ein Birger-Mäntelchen in 36 küren.
    Wies wünsch ich mir. Und zwar so sehr,
    als gäb meinem Kleiderschränk keine anderen Mantel mehr her. 😉

    X*x*X

    Antworten
  7. Sandra

    Ich bin ganz großer Fan und verfolge Euren Blog täglich!
    Was ein toller Mantel.. keine Frage! Bei genauem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass der Mantel aus 77% Acryl, 23% Polyester besteht, dh. aus künstlich, chemisch hergestellten Stofffasern und das wird regulär für 539€ verkauft?! Das verwirrt mich, denn ist es nicht eigentlich so, dass „Designerteile“ gerade so teuer sind, weil sie natürliche, besonders gute Stoffe verwenden oder wie ist das eigentlich wirklich? Diesbezüglich fänd‘ ich es ganz toll, wenn ihr einen Artikel zum Thema „Stoffkunde“ schreiben könntet, denn selbst bei eigener Recherche im Internet, finde ich es ganz schwer Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile der Stoffe zu finden. Nachhaltigkeit ist hier sicherlich ein weiteres interessantes Thema…
    Danke und macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  8. Sophie

    Der Mantel verspricht einen kuscheligen Winter, sofern sich dieser überhaupt noch einstellt… Aber auch bei Herbstwetter würde ich mich über das schicke Teilchen in 42 sehr freuen.

    Antworten
  9. Leo

    Kein Kamel dieser Erde
    Kann dir das Wasser reichen
    Wenn ich dein Besitzer werde
    Werd ich 24/7 um dich schleichen.

    In Größe 34
    umhüllst du mich sehr fleißig.

    Glitzernd erhellst du meine Sinne
    überschüttest mich mit goldenem Glück
    halt‘ inne
    und gewinne.

    .

    Antworten
  10. Manuela

    Ein echt kuscheliger Begleiter durch den Winter. In Gr. 38 wäre er perfekt.
    Folge auf Instagram.
    Viele Grüße,
    Manuela

    Antworten
  11. Sarah Federli

    Die Chancen zu gewinnen sind ja nicht sehr gross, da eure Fangemeinde langsam riesig ist und logischerweise auch alle Geschmack haben und sich diesen Mantel wünschen! Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt – frohes glücksfeen!
    Sarah

    Antworten
  12. Mina

    So einen Mantel suche ich seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich würd mich so über einen in Größe 38 freuen <3

    Antworten
  13. Ivana

    Its christmas time in germany
    A time for clubbing and drinking till you puke
    Alltough its crazy how time flies
    And the world thinks you are complitly weird
    Its still time for christmas cheer

    Marry Christmas Jane Wayne
    Happy New Year too
    All we have to do
    Is turn the lights down low
    And hang the misteltoe
    Jane, all I want for christmas is you

    Here’s hopping you survive all the food.
    Have a merry christmas!
    Size 34

    Antworten
  14. Julschen

    mein Liebster.
    ich möcht` mit dir gehen, wenn es kalt draußen ist,
    ich möcht´ mit dir gehen, wenn mieses Karma mich zerfrisst.
    ich möcht´ mit dir gehen, um mich verstecken zu können,
    ich möcht´ mit dir gehen, um mir tagtäglich schoki zu gönnen (ohne dass man es merkt).
    ich möcht´ mit dir gehen, um abzutauchen, und irgendwann entspannt wiedraufzutauchen.
    mein refugium, mein wärmespeicher, mein bad-hair-versteck und gute-laune-wunderheiler – all das wärst du, wenn ich dich nur mein Eigen nennen dürfte:

    wie man merkt, die liebe zu diesem mantel ist schon vorhanden und müsste nur noch mit dessen existens in meinem kleiderschrank gekrönt werden (aufgrund meiner größe höchstwahrscheinlich in 38).
    alles lieb, julschen

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *