Outfit // Von Sonntagen.

30.01.2017 box1, Outfit, Wir

Processed with VSCO with a9 preset

Das Wochenende ist uns, spätestens seit Wilma und Lio da sind, absolut heilig. Termine werden bewusst ignoriert und nur, wenn es wirklich unbedingt nötig ist, wird der Laptop am Abend noch mal ausgeklappt. Und so verbrachte ich meine freien Tage fast ausschließlich im Freien, spazierend durch Kreuzberg im Sonnenschein, mit einem späten Frühstücksbesuch im Halleschen Haus, einem Apfelstrudelstopp bei Nike und einem Pizzadate bei meinem liebsten Italiener, bevor es abends wieder gemütlich auf die Couch ging. Ich habe mich mit meinem Sommerurlaub beschäftigt, mich der Altersvorsorge aka Wohnungsimmobilien gewidmet, die eigene Bude auf Vordermann gebracht und zum ersten Mal mit Wilma bis halb 10 geschlafen. Kurzum: Ich hatte das langweiligste Wochenende seit langem und es ist mir so gut reingegangen, wie lange schon nicht mehr.

Und so passierte es gestern, dass ich euch bei Sonnenschein eigentlich auch mein liebstes, unaufgeregtes Outfit der vergangenen Tage zeigen wollte, aber so rumtrödelte, bis sich Berlin auch schon wieder von seiner grauesten Seite präsentierte. Huppala, wie Wilma sagen würde. Ich gelobe Outfit-Knipserei-Besserung und wünsche euch eine ganz wunderbare Woche. Die wird hier im JW Office übrigens ganz furchtbar aufregend, denn wir dürfen ab heute Abend auf Instagram in kleinen Appetithäppchen endlich die Katze aus dem Sack lassen, womit wir uns seit rund einem halben Jahr ganz nebenbei beschäftigen. AUFREGEND!

Bluse: 2nd Hand, Jacke: thanks to lala Berlin, Hose & Tasche: thanks to Closed, Schal: Acne Studios, Gürtel: Louis Vuitton 2nd Hand, Schuhe: Gucci 2nd Hand via Vestiaire Collective

Processed with VSCO with a9 preset Processed with VSCO with a9 preset Processed with VSCO with a9 preset Processed with VSCO with a9 preset Processed with VSCO with a9 presetProcessed with VSCO with a9 presetProcessed with VSCO with a9 preset

12 Kommentare

  1. Kristiane

    „Outfit-Knipserei-Besserung“ ist in meinen Augen gar nicht nötig. Der Umstand, dass Eure Outfit Posts so herrlich unprätentiös daherkommen, macht Euren Blog – zumindest für mich persönlich – so sympathisch.

    Die Hochglanz-Professionalisierung an vielen online Orten – inklusive komisch anmutender Posen – ist mir eher unheimlig 😉

    Antworten
  2. Jen

    Du bist wunderschön, und zwar nicht nur rein optisch, sondern – so vermittelt es deine Schreibe – auch im Komplettpaket. Danke fürs Teilen!

    Antworten
  3. Anna

    Darf ich fragen welche Farbe der Acne Schal hat? Sieht auf den Bildern so anders aus als das Weinrot auf der Website.. Du siehst jedenfalls ganz wunderbar aus<3

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautorin

      Liebe Anna, liebsten Dank <3
      Das ist ein Grau/Rosa. Aber ich glaube, er ist im Moment ausverkauft. Ich begeb' mich heute aber gerne noch mal auf die Suche!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related