Preview Lanvin für die neue H&M Kampagne

19.10.2010 Allgemein, Mode, Trend

Häppchenweise bekommen wir immer mehr Informationen darüber, was uns demnächst in den ausgewählten H&M-Filialen dieser Welt erwarten wird: Es wird trés chic! Nach der Geheimniskrämerei, wer nun diesmal für H&M designt, bleibt es weiter spannend! Wir fassen bereits festgehaltene Details zusammen: Das französische Modehaus Lanvin designt exklusiv für H&M und zu kaufen gibt’s die Roben ab dem 23. November in 200 Stores. Präsentiert wird die Printkampagne auf dem Foto oben von den Models Natsha Poly, Tatiana Cotliar, Hannelore Knuts und Jane Schmitt – und weckt weiterhin unsere volle Aufmerksamkeit. Wir können nur hoffen, dass diese groß angelegte Kampagne auch hält, was sie verspricht. Wobei: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Foto via Fashion Gone Rogue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related