Start der letzten Kate Moss Kollektion bei Topshop

02.11.2010 Allgemein, Mode

Nach der ganzen Aufregung über das heute erschienene H&M X Lanvin Lookbook, möchten wir euch doch noch flott an die allerletzte Kollaboration zwischen Kate Moss und Topshop erinnern. Heute startete der Verkauf der zum Teil limitierten Kleider aus vergangenen Kollektionen und auch ihre neuste Linie für das britische Modehaus ist ab sofort erhältlich.

Insgesamt 120 Pieces warten auf euch, darunter sehr schöne Unterwäsche, ganz niedliche Kleider, Ketten und Ringe, aber auch tolle Shorts, Blazer und Cardigans in gedeckten Farben.

Ihr solltet mit eurer Bestellung nicht allzu lange warten, erfahrungsgemäß sind die Stücke der Kollektion nämlich äußerst schnell vergriffen. Und so wie die Werbetrommel gerührt wurde, wird das dieses Mal nicht anders aussehen! Bei Interesse also bitte in den nächsten Topshop Shop oder direkt im Online-Store – dafür bitte hier entlang.

Ein paar unserer Lieblingsstücke haben wir euch hier zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related