Entdeckt: Schals von Yokoo

12.11.2010 Allgemein, Accessoire

Der Winter ist eingebrochen. Und zwar so absurd schnell, dass ich gar nicht weiß, wie mir geschieht. Unverschämt. Der Kälte muss schleunigst getrotzt werden und das geht am besten mit der altbewährten Einmummel-Technik. Da ich ein großer Fan noch größerer Schals bin, trifft sich das ganz gut. Yokoo hat die Sehnsucht von uns Mädchen, sich manchmal einfach hinter riesenhaften Strick-Accessoires verstecken zu wollen, verstanden und legt sogar noch einen oben drauf – ihre Schals sind gar monströs. Monströs schön, wohlbemerkt.

Zum Shop geht’s hier lang!

2 Kommentare

  1. Simone

    schöne Schals! nur leider sind sie teilweise monströs teuer, wie ich finde. und auch der versand…trotzdem gefällt die etsy-entdeckung 🙂

    Antworten
  2. Nike Artikelautor

    oh ja. der preis ist ein haken, aber sie sind zumindest selbstgemacht und kommen nicht aus timbuktu. hach, diese konfliktsituationen immer.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related