New in: Accessoires für kalte Tage

14.12.2020 Mode, Shopping

Normalerweise flüchte ich mich bei winterlichen Temperaturen in Museen oder Cafés, in diesem Jahr aber kann ich mich gar nicht mehr so recht daran erinnern, wann ich eines der beiden zuletzt von innen gesehen habe. Stattdessen gilt: Raus in die Winterkälte, rein in Parks, Wälder oder auf weite Felder, die Thermoskanne in der einen, den Freund an der anderen Hand. So ein bisschen mehr frische Luft tut ja auch gut, solange man denn die richtige Kleidung trägt. In meinem Fall fehlen noch immer eine wärmende Mütze und Handschuhe, die die Kälte nicht bereits nach zehn Minuten durchlassen. Ohne Plan, dafür aber mit viel Ausdauer begab ich mich jüngst auf die Suche, stieß dabei auf jede Menge Schönes, verliebte mich unterwegs in einen karierten Schal von Acne Studios (den ich natürlich nicht brauche) und liebäugle zum ersten Mal seit Kindertagen auch wieder mit Fäustlingen. Meine Favoriten für kalte Tage habe ich euch auf einen Blick versammelt, vielleicht sorgen sie ja künftig auch bei einer*m von euch für mehr Wärme. 

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Linn Eklund (@linneklund)

Skimaske von Kule

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MARIANNE THEODORSEN (@marianne_theodorsen)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von FIA (@fiahamelijnck)

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni)

Noch mehr Winter-Accessoires: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related